1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stradi

Stradi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    29,99 würde ich sofort nehmen (ohne Q)! :D

Milky18 und mikestikal gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst nur Geduld haben, dann klappt es auch mit Sky....:)und nicht immer sich bei Sky melden....Sky kommt von ganz alleine....

Milky18, Wolfgang38 und Stradi gefällt das.
  3. Stradi

Stradi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    29,99 würde ich sofort nehmen (ohne Q)! :D
    Ja, mache ich!(y)
    Aber wie gesagt, ich kann nicht auslaufen lassen... ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Nehmtsie

Nehmtsie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    bei mir (als vornehmlich stillen Mitleser) ist es nun auch mal wieder soweit. Ich bin Augustkündiger und habe jetzt am Wochenende dieses Schreiben mit den beiden Angeboten bekommen. Kurz zur Historie, die vielleicht für andere, die in der gleichen Situation sind, interessant ist...andernfalls bitte überspringen ;-):

ich war lange Jahre Sky-Abonnent, aber wegen der gewünschten Umstellung auf Sky+ Pro Receiver war es einfach günstiger, letztes Jahr ein Neukundenabo abzuschließen (Details darüber im Neukundenforum), als ein Verlängerungsangebot mit Extrakosten für den Receiver. Nochmal ein herzliches Danke an Jürgen 7, der mir damals geholfen hat. Soll kein Einschleimen sein, sondern muss auch mal gesagt werden ;-).
    Der Preis war offiziell 35,99 Euro komplett, dank Händlerrabatt für mich aber nur 29,99 Euro.

Der ausschlaggebende Preis für Sky sind also die 35,99 Euro, was wohl die Basis für die derzeitigen Angebote ist. Ich wurde Mitte Juli angerufen und es wurde mir ein Angebot gemacht für 45,99 mit Sky Q oder halt 35,99 Euro und alles bleibt wie bisher. Ich hatte extra noch nachgefragt, dass der Receiver auch bleibt, was mir bestätigt wurde. Es war eine sehr freundliche Mitarbeiterin, die auf meine derzeitigen "Probleme" mit Sky (kein F1 mehr, keine Euroleague mehr, abgespeckte Bundesliga, abgespeckte CL, kein RTL Crime mehr...letzteres ist eine echte Schande!) geschult mit Gegenargumenten einging. Wir waren so verblieben, dass ich mir das alles überlegen muss.
    Einen Tag später gab es schriftlich ein 45,99 Euro SkyQ Angebot, was jedoch einige Tage vor dem Telefonat datierte. Trotzallem war ich etwas verunsichert und habe abgewartet. Es kam kein Anruf mehr. Nur dieses Wochenende das Schreiben mit dem zusätzlichen Bleib-dabei-Angebot. Preislich liegt immernoch alles beim alten, d.h. 45,99 Euro für SkyQ, 35,99 Euro das andere Angebot. Aktivierungsgebühr von 29,- Euro war immer dabei extra zu zahlen.

Was mich aber bei dem 35,99 Euro Angebot total irritiert ist, dass dort "Sky+ HD Receiver mit 500 GB Festplatte" steht. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, den Sky+ Pro Receiver (jetzt nach dem Update von vor zwei Wochen wohl als Sky Q Receiver zu bezeichnen) zurückzuschicken. Falls man den nicht zurückschicken muss, könnte man ja theoretisch UHD schauen und auch die Funktion "von-Vorne-starten" nutzen. Oder wird das dann individuell für meine Smartcard gestrichen?

Auf dem Brief steht, dass das Angebot gültig ist bis 31.08.2018. Ich gehe mal davon aus, dass da wohl dann auch nichts anderes mehr kommen wird. Ich weiß aber jetzt gar nicht, wie ich mich verhalten soll. Grundsätzlich fände ich die 35,99 Euro ganz "ok", nur diese Receivergeschichte irritiert mich. Mir ist schon bewusst, dass evtl. auch andere Preise erzielt werden, aber Schwarz-werden und drauf ankommen lassen will ich es nicht unbedingt, zumal ich Anfang September einige Wochen weg bin und dann auch nichts mehr in die Wege leiten kann. Sky Q brauche ich nicht wirklich und wäre mir die 10 Euro extra eher nicht wert.

Wie interpretiert ihr denn das 35,99 Euro Bleib-dabei-Angebot?

P.S.: entschuldigt die Wall-of-text, für einen kurzen Beitrag fehlte mir die Zeit :D:p

5. Panzerechse

Panzerechse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

6. Panzerechse

Panzerechse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    bei mir haargenau das gleiche Szenario und das gleiche Angebot von Sky.
    Ich denke, daß Sky bei Verlängerung des Angebotes ohne Q, keinen Receiver-Tausch vornehmen wird.
    Werde es darauf ankommen lassen und nicht mehr als momentan (29,99 € wie oben beschrieben mit Händlerrabatt) bezahlen!

Nehmtsie gefällt das.
  7. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

@Nehmtsie
    Genauso bei uns, wobei wir bei dem Neuangebot über @Jürgen 7 bzw. @paolo12 gelandet sind weil Sky sich im letzten Sommer überhaupt nicht mehr gemeldet hatte bei uns.
    Aber ansonsten gleiche Preise und Angebote. Ich gehe zu 99,99 % davon aus das nicht gescheites mehr kommt vor dem 31.08. womit wir dann auslaufen lassen. 29,99 € ist das persönliche Limit

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die würden mich ja mal offtopic interessieren ;). Was es da noch schönzureden gab.

9. Poti

Poti Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Eine kleine Ergänzung:

Ich habe am Abend des 31.07. verlängert. Der Vertrag läuft nun aber vom 02.08.18-31.07.20, wodurch ich zum Juli-Kündiger 2020 werde (vorher Juni), aber gleichzeitig in den Genuss von praktisch vier Freimonaten (bis 30.11.18) komme. ;)

10. bestianegra

bestianegra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das es demnächst mit Curling und Synchronschwimmen gleichwertigen Ersatz gibt? ;) So oder so ähnlich wird man mit den neuen Inhalten alá Handball argumentieren.

SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.