1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation im Politik-Bereich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Fliewatüüt, 20. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Seltsamerweise melden sich immer die, die davon selbst betroffen sind. Abgesehen davon. DSVGO Norm nicht eingehalten. PN wurde veröffentlicht ohne nachzufragen ob es konform ist. :) Danke.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Schon beworben? :ROFLMAO:
     
    rabbe gefällt das.
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dann bleibt keine Zeit mehr im Politikforum zu schreiben. :D Es sei denn, da ist er schon länger nicht mehr unterwegs. :whistle:
     
    rabbe gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Da ich die Dreifaltigkeit auf ignore habe und einer von denen als Mod alles von seiner Meinung abweichende löschen würde, hätte ich ja dann fast nix mehr (es gibt zum Glück auch noch ein paar Gemäßigte) zum Lesen :D.
     
    rabbe und Schnellfuß gefällt das.
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das wäre doch eine sinnvolle Funktion für eine Forensoftware.
    - Account temporär stilllegen.-
    Der User wäre dann für andere nicht mehr sichtbar, und könnte selbst nichts mehr schreiben.
    Das würde diverse Unwägbarkeiten ersparen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2018
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Hört sich interessant an, aber dann wird es mit den Zusammenhängen ziemlich schwierig. :D

    Ich stelle mir im Small Talk Forum vor, dass man einen Witz gerissen hat und der Kommentar fehlt. xD
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Beiträge vor der temp. Stilllegung wären ja noch sichtbar, nur der Username würde nicht mehr suchbar sein.
     
  8. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    Mir wäre es lieber, manche Usernamen wären noch sichtbar, aber manche ihrer Texte gelöscht! Ein entsprechender Stempel "GELÖSCHT!" sollte es möglich machen.
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Das heißt, ich soll das machen. :)

    Ich mach mich mal kundig, ob es schon multiple Zwerchfellimplantationen gibt.:D
     
    Wolfman563 gefällt das.
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    In der alten Software gab es den Global Ignore Modus. Das war spaßig. Wir hatten hier Nutzer die über vier Jahre lang täglich geschrieben haben und niemand konnte die Beiträge lesen außer sie selber.
    Leider geht das in der aktuellen Software nicht mehr.
     
    Winterkönig, AlBarto und Gorcon gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.