1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nö....dann wie im Brief 31,99

2. agalle

agalle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Was war das bisher beste Preisangebot für Bundesliga HD + Sport HD? Hab momentan Komplett, aber das Filmangebot kannste echt vergessen. Und selbst Sport HD ohne Formel 1 und Fussball HD mit nicht allen 1.Liga Spielen (Freitag und Montag). Bin ich echt am überlegen, das ganze überhaupt noch anzuschauen. Und wenn dann verlängere ich diesmal wirklich nur extrem preiswert.

SKYende gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    klicke bitte in meiner Signatur den Link an, dort stehen die Preise von Juli....und ganz unten zwei Links vom Juni und Mai mit Preisen...

4. Curtis Axel

Curtis Axel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin Juli Kündiger und habe bisher kein einziges Rückholangebot bekommen... habe bereits ein mal aktiv angerufen und leider ein sehr schlechtes Angebot erhalten. Kommt es vor das es keine Rückholangebote gibt?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, so etwas gibt es auch.....einfach abwarten, bis Sky sich meldet.....immer sich selber bei Sky melden bringt nicht viel....grade die ersten Tage.....

Curtis Axel gefällt das.
  6. BavarianViewer

BavarianViewer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hätte auch gerne einen Brief für 34,99 mit Q bekommen.

Bei mir ist der Bildschirm pünktlich zum 01.08. schwarz geworden, kann mich auch nicht mehr ins Kundencenter einloggen.

Mal abwarten ob ein Rückholangebot kommt (habe kein Sky Ticket), aber momentan habe ich mich wohl verzockt:oops:

7. DavidP

DavidP Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

bin seit Jahren hier stiller Mitleser und vielen Dank für eure bisherige Hilfe...

Ich bin Augustkündiger...

Bisher: E+C+S+B+HD für 34,99 € pm zzgl. Sky-GoExtra für 2,99 € pm, also zusammen 37,98 € pm.

Angebot von Sky per Post von gestern:

Komplett inkl. Q für 44,99 €, oder ohne Q für 34,99 € (SkyPro- Receiver vorhanden, Freischaltung UHD und Testphase Q bis Dezember 2018), zzgl. AG 29,- €.

Ich hätte gerne auch so ein Angebot inkl. Q für 34,99 € pm ^^ (ist wohl derzeit absoluter Bestpreis inkl. Q?), aber denke Sky macht es eben so, alter Preis + 10,- € bzw. bei bisherigen Bestpreis plus 3,- € für Q.

Fragen:
    1. Sky-goExtra gibt es immer noch, oder? Weil auf der Sky-Seite, auch in meinem Account ist davon nichts mehr zu lesen. Oder hängt dies damit zusammen, dass ich in der Q-Testphase bin? Würde Sky-goExtra gerne behalten, wenn es mit Q nicht günstiger wird.

2. Wenn ich ggf. ohne Q buche, kann ich dennoch die UHD-Sender weiter sehen, habe ja den Pro Receiver?
    Bin gespannt was da noch so kommt, aber bis Ende August ist ja auch noch hin...

Vielen Dank schon mal!

8. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Wieso verzockt? Es ist doch oft genug geschrieben worden, dass man für gute Angebote gut 14 Tage aushalten muss nach dem Ende des Vertrages, bevor ein gutes Angebot kommt.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, gibt es immer noch....bloß bei Sky Q ist es inklusive...
    und UHD hat mit Sky Q nichts zu tun, nur man muss den Receiver haben...

DavidP gefällt das.
  10. DavidP

DavidP Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok, vielen Dank Jürgen!

Gibt es hier Erfahrungen damit, ob mein das Sky-Go-Extra bei VVL zum Altpreis mit dazu bekommt (also bei mir die 2,99 €), oder ob man dann zum normalen Preis (glaube 5,99 €?) wieder einsteigt und hoffen muss, dass es irgendwann wieder reduziert wird?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.