1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

1. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Feine Sache! TVP 4K ist ja auch wieder aufgeschaltet.

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, ist auch freigeschaltet. Aber man weiß noch nicht, was dort jetzt wieder laufen soll?
    Polsat möchte ggf. auch UHD ausprobieren bei der CL:
    Polsat Sport Premium w jakości Super HD. Część meczów w 4K | Cyfrowy Polsat - SATKurier.pl

Schade, dass sie nicht mehr bei nc+ ist. Das würde es vereinfachen. Die Polsat-Kanäle sind bei den Aufladungen über Cardsplitter explizit dabei: Doładowanie modułu 4K NC+ Cayman CAM CI+ START 12m opcja CANAL+ Polsat Sport Premium Liga Mistrzów UEFA

Randfichte gefällt das.
  3. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    ...die Aufschaltung dauert aber ein wenig....ich solls über Nacht auf TVP 1 HD stehen lassen, morgen sollen dann die Polsat Kanäle funzen....Canal+ und Eleven Sport funzt.....Polsat im Moment noch nicht.
    ...ich habe das Paket: Pakiet kanałów Canal+ HD

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf jedenfall ist es herrlich das man die polnischen Angebote, wunderschön über die Sat Shops buchen kann, und das Sport-Film Programm ist für den Preis ein Traum. Auch haben die Polen zwischen den Filmen und Fussball noch sehr wenig Werbung, was noch ein sehr positiver Aspekt ist. Da fehlt Sky D niemanden.

5. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Hallo könnte mir mal jemand ein Link schicken welches Abo ich in der neuen Saison brauche um mehr oder weniger alles an Fussball und in UHD zu sehen ? Ob bei Satklep oder cardsplitter ist mir egal. Blicke da diese Saison noch nicht durch mit den Rechte Verschiebungen. Vorallem bekomme ich Polsat und NC+ und Eleven Sports wirklich auf eine Karte ?

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2018
  6. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Nachfrage von gestern: Sind bei jemanden mit Seca Card von Cardsplitter schon die Kanäle Polsat Premium1 und Polsat Premium 2 auf 1111,5 V 27500 hell?

7. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Die Sender haben doch gar keinen Seca-Tunnel! Wenn dann gehen die nur über Nagra, also nur in zertifizierter Hardware!

arte gefällt das.
  8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage ist, ob diese Seca-Tunnel überhaupt geplant ist, und ob die Kanäle überhaupt außerhalb der Live-CL/EL für nc+-Kunden freigeschaltet werden. Im Abkommen wird ja ausschließlich die CL/ELngenannt, wenn ich mich recht erinnere.

9. marcoopoloo999

marcoopoloo999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Momentan nur die Verschlüsserung für Polsat Abo aufgeschaltet (Nagra + Irdeto). In ein paar Tagen kommt die Verschlüsserung für nc+ Abo (Seca + Nagra + Conax). Etwas Geduld.

Kopernikus gefällt das.
  10. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Hey Leute,

ich hab hier jetzt mal ein bissl gelesen und überlegt, mir das auch zu holen. Habe aber mal ein paar Fragen:

Wo kaufe ich am besten das CI Modul und Smartcard für nc+ und läuft das denn auch in meinem 3 jahre alten Phillips TV?

Sollte man das dann als Prepaid kaufen?

Ist das Paket9 bei Cardsplitter am ehesten zu empfehlen, wenn ich Canal+ Sport, Elevensports und Polsat Sport haben möchte?

Vielen Dank schonmal

Gruß

Matzlov