1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Richtig! :whistle:

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wir haben uns das doch alle so gewünscht! Oder nicht? :coffee:

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Also wenn ich da was bei Sky reklamieren müsste... Frau ist Zeuge... von allem und zur Not noch die Schwiegermutter und ein Kumpel hinzu. Soll heißen jene bestätigen zu 100% meine Aussagen. Konkret halt, dass geschilderte Bildruckler erst durch Sky Q vorhanden sind.
    Naja ich will dich da zu nichts "anstacheln". Wenn es "nur" im Nebenzimmer ist, mag es "zur Not "gehen.

4. Rohrer

Rohrer Guest

Hast Du vollkommen Recht. Hatte das aber schon mal bei einen anderen Problem durch, wo man mir weismachen wollte, es liegt an meiner Anlage.

Ich hoffe mal, dass man hier wirklich auf Wünsche oder Meldungen des Kunden hört, und die Fehler mit einen Update beseitigt.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Naja solche CCA sind darauf konditioniert, den Fehler immer beim Abonnenten zu suchen. Da mache ich mir nix vor. Da muss man energisch bleiben.
    Hatte ich als bei mir was mit der Kartenzuordnung nicht stimmte. Nach dem Q-Update, ging Sky1 nicht und anderes. Auch gab es Fehlermeldungen und OnDemand ging nicht. Das mit dem Skykonto konnte ich selbst richten, durch rücksetzen des Resis.

Man gab mich weiter an die Technik. Mit dem konnte das Problem beseitigt werden. Lag eindeutig an Sky. Der Typ meinte, ich solle ihm Veränderungen am Bildschirm mitteilen (Bild da oder weg). Irgendwann ging es dann.
    Ok, die Hoffnung sollte zuletzt sterben. Schaun wir mal und hoffen das Beste. ;)

6. Rohrer

Rohrer Guest

Stimmt. Bin ich ja damals auch geblieben, und habe ein Tauschgerät erhalten. Aber frag mich jetzt bitte nicht, um welches Problem es sich gehandelt hat. Ich weiß es echt nicht mehr. Ist schon eine Weile her. :(
    Weiß nur noch, dass ich es 100%ig am Sky-Receiver lag.

(y)

Gast 144780 gefällt das.
  7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Zum Thema Bluetooth:
    Ich weiß nicht wieso, aber bei mir bleibt Bluetooth jetzt ausgeschaltet. Als wir gestern mal für 3 Stunden bei Nachbarn waren hab ich den Receiver in den Eco Modus ausgestellt. Als wir wieder gekommen sind und ich den Receiver wieder angemacht habe, war Bluetooth noch auf "Aus".

Als wir dann später ins Bett sind hab ich den Receiver wieder in den Eco Modus ausgestellt. Ich war mir relativ sicher das Bluetooth heute morgen wieder auf "An" stehen wird. Aber nein, oh Wunder, es stand auch heute morgen auf "Aus".

8. Rohrer

Rohrer Guest

Der "Eco-Modus" tritt ja auch nur zwischen 4 und 5 in Kraft. In der anderen Zeit ist das Gerät ganz normal aktiv. Lass mal den Eco-Modus über Nacht!

Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jup kann es auch bestätigen, über Nacht ist Bluetooth dann wieder auf an.

Seit ihr es ausgeschaltet habt, sind bei euch denn noch die Störungen ? Also Pixel und artefakte wie bei schlechtem Satempfang ?

10. Rohrer

Rohrer Guest

Wenn es auf "Aus" ist, keine mehr beobachtet.

Schnirps gefällt das.