1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 20. April 2018.

?

Können die Eagles ihren Super Bowl Sieg verteidigen?

1. Ja

6 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein

63 Stimme(n)
    91,3%
  1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das hab ich mir gestern auch gedacht und war positiv überrascht.
    Vor allem wenn das Ei geworfen wird, bilden sich keine Artefakte - heißt der Ball bleibt sehr gut zu sehen.

60fps sind es definitiv nicht, das war im letzten Jahr einfach soviel krass anders.
    Schau dir Mal z.B. die F1 Highlights auf YT mit 50fps an und dann auf der F1 Website, da merkst du den Unterschied so unglaublich brutal! :alien:

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das siehst du!Bei einem Pass ruckelt der Ball zum Beispiel.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    um mal sportliche sachen mit reinzubringen:

- wie schätzt ihr die giants diese saison ein?
    - wie die 49ers?
    - wie die redskins?
    - wie die cowboys?

4. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Im Vergleich zu dazn ruckelt da bei mir kein Ball. Aber kann mich auch täuschen.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

- Giants werden besser sein als letztes Jahr, Eli wird stark zurück kommen (hoffe ich) und das Ganze Richten - ob es für die Playoffs reichen wird? Naja, abwarten - sehe in der NFC East die Eagles mit Wentz immer noch am stärksten. Könnten mit den Redskins evtl. um einen Wild Card Slot spielen.

- Von den 49ers erwarte ich sehr viel, Garoppolo ist für mich der Franchise QB der 49ers und hat das im letzten Jahren auch schon gezeigt. Meine Vermutung: 49ers gewinnen die NFC West und kommen bis in die Divisional Round.

- Redskins schätze ich mit den Giants auf Augenhöhe, kampf um Platz 2 und Wild Card Slot. Bin gespannt, wie sich Smith dort anstellt, generell glaube ich eher, dass ihm das System nicht so liegen könnte - aber ich lasse mich gerne überraschen.
    PS: Ich kann im übrigen nicht verstehen, wies man Cousins gehen hat lassen ..... in meinen Augen unverständlich und auch wenn Smith aktuell noch etwas besser ist, ist Cousins jünger ....

- Cowboys werden für mich nur vierter in der NFC East. Gut, ich kann sie nicht wirklich leiden, aber ich denke, dass sie sich generell schwer tun werden. Der Abgang von Bryant ... hmm, war in den letzten Jahren schon immer stark angespielt worden und einer der wichtigsten Mitspieler für Prescott.

- Gespannt bin ich auf die Vikings mit Cousins, aber auch auf das Comeback von Rodgers! Somit wird die NFC North für mich wieder zum reinsten Herzinfarktrisiko führen, wenn meine Lions hoffentlich auch ordentlich mithalten können.

- Big Ben hat ja ziemlich abgenommen bzw. sich ohne Zucker, etc. in der Off Season ernährt. Man könnte nun sagen "Middle Ben" .... hier muss man halt schauen, wenn die die großen Spiele - gegen die Patriots - endlich Mal gewinnen könnten, dann sind die auch ein ganz ganz heißer Favorit.

Unvernünftig gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Urlacher mit ner mega coolen Rede!!!

Man merkt bei vielen echt die Emotionen und die Anspannung - selbst wenn sie vor Millionen in entscheidenden Spielen gespielt haben.
    Aber das goldene Jacket so durchzuschwitzen, dass man es am Rücken sieht - das zeigt Adrenalin, Anspannung und Emotionen einfach nochmal mehr. :winken::)

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Device benutzt du?

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Er nutzt auch die Xbox One und ich kann es auch wirklich bestätigen.

Mir ist aber dieses Verhalten auch bei DAZN so im Winter 2016 (glaube ich wars) aufgefallen.
    Laptop per HDMI an den TV => Unglaublich ekelhaft die Bewegungen!!
    DAZN per Xbox One App => Bewegungen sehen auf jeden Fall besser aus - man merkt kein solch ein Ruckeln mehr!!

Wieso das so ist, keine Ahnung!

Plas1682 gefällt das.
  9. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe dazn mit Xbox one X, Fire Box, Fire Stick probiert. Es bleibt bei mir die einzige Streaming-App (MLB, WWE etc. ohne Probleme), die ein schlechtes Bild wiedergibt. Wobei Bild relativ ist. Es ist bei jeder Ballsportart so, dass der Ball einfach verschwindet, flackert oder wie eine Melone aussieht. Hab auch schon die Tipps im dazn Forum befolgt, leider ohne Besserung.
    Und wenn die NFL Europe App auf der Xbox mit weniger FPS (was ich echt nicht sehe :)) ein besseres Bild bringt wie die dazn App, dann ist das komisch. Und 200 MBit sollten für dazn wohl reichen.
    Aber das ist dann auch ok, wollte dazn halt mal wieder probieren für einen Monat, da es bei einfach nicht funzt und das dortige Angebot eh anders zu empfangen ist, soll es so sein.

Bin jetzt erstmal zufrieden, dass die NFL App gutes Bild bringt und freu mich auf die Saison. Aber danke der Nachfrage @headbanger ;)

headbanger gefällt das.
  10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die NFC West schätze ich als ziemlich stark ein. Die 49ers und auch die Rams sehe ich als Kandidaten für den ganz großen Wurf. Da bleiben für die Seahawks und die Cardinals wohl nur die hinteren Plätze und ggf. ein losing record am Saisonende, obwohl sie beide definitiv nicht zu schlechtesten Teams der NFL gehören.

In der AFC West sehe ich die Raiders und die Chargers vorn. Die Chiefs haben keine Chance und die Broncos sind eine Wundertüte und kommen am Ende wohl irgendwo in der Nähe von 8:8 heraus.