1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das wundert mich nicht. Du darfst ja hier anderen Usern auch schreiben, dass diesen ins Gehirn geschissen wurde.
    Ich hoffe, man muss dir nicht die unzähligen Posts gegen straller, Monte und anderen raussuchen. Aber diese wirst du in deiner bekannten Art natürlich nicht akzeptieren.
    Du suhlst dich ja mittlerweile auch schon in einem Opferkult, der bei jedem Hauch einer anderen Meinung sich als braun und rechts betitelt fühlt.
    Aber machen wir uns nichts vor: Dieselben 10-12 User posten hier seit Monaten immer dasselbe und sind nur darauf bedacht, den "Gegner" entweder zu provozieren oder die eigene Meinung zu festigen. Nicht mehr und nicht weniger.

Monte, Rafteman, LucaBrasil und 3 anderen gefällt das.
  2. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Derjenige, der den unschuldigen Kurnaz in einem CIA Loch verrotten lassen wollte war der aktuelle Bundespräsident.

3. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Tja, wenn man sich, wie Deutschland, zum Vasallen von Verbrechern macht, bleibt die eigene Weste eben auch nicht ganz sauber.
    Meine Vorstellungen eines Rechtsstaates ist allerdings irgendwie anders.

+los gefällt das.
  4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    "Auch in der SPD gibt es dem Bericht zufolge Sympathie für die Überlegungen in der CDU"

Wer für die aktuelle Regierung ist bzw. sie gewählt hat, dem geht es eh zu gut.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es gut. Ein Gesellschaftlich verpflichtendes Jahr (muss ja nicht die Wehrmacht sein) ist ein Anker der Gesellschaft der fehlt. Offensichtlich ist auch die Mehrheit dafür. In Israel müssen alle rann. Männer und Frauen.

Fakeaccount, +los und atomino63 gefällt das.
  7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man die größtenteils Ü50-Meckerfraktion beim Wort nimmt, hat man den Eindruck, das Land stünde kurz vor dem Zusammenbruch und mindestens die Hälfte der Bevölkerung würde unter der Brücke schlafen.

Es leugnet ja niemand, dass es Probleme gibt, aber dieses Katastrophenland sehe ich nicht. Aber vielleicht wohne und reise ich auch nur in den/die falschen Gegenden (ost- und westdeutsche Großstädte, ostdeutsche Provinz).

Ich frage mich nur was ihr macht, wenn dieses Land mal wirklich richtig große Probleme bekommt - was ich natürlich nicht hoffe. Kollektiver Selbstmord?

Monte und LucaBrasil gefällt das.
  8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Oder ein Weg um günstig Menschen ausbeuten zu können.
    Da diese Mehrheit sicherlich schon gedient hat, oder nicht mehr in Gefahr ist eingezogen zu werden.;):p:whistle:
    Die dortige umfangreiche Wehrpflicht eruiert sich vor allen aus den damals starken Widerstand gegen die Errichtung eines jüdischen Staates, und daraus resultierender Bedrohung Israels.

Monte und FilmFan gefällt das.
  9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Welche Mehrheit?

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das sehe ich ganz ähnlich. Man lebt in einem Land, in dem vieles selbstverständlich ist und erarbeitet werden muss oder bereits wurde. Ein verpflichtendes Jahr - ohne sich davon mogeln zu können - für jedermann und mit einem Dienst an der Gesellschaft, erachte ich in der Tat auch für die persönliche Entwicklung als förderlich.
    Nicht nur mit einer Schubkarre voller Rechte ausgestattet sein, sondern auch außerhalb vom Zahlen von Steuern und Abgaben, einen Strauß Pflichten erfüllt haben. Vielleicht in der Tat eine Möglichkeit, wieder für ein Zusammengehörigkeitsgefühl - unabhängig von Herkunft, Aussehen und Nationalität - zu sorgen.

Für gemeinnützige Arbeit gibt es keine Ausbeutung.

Hier liest man was und je nach Auslegung, von 66 - 85 %.

+los, Fakeaccount und Der Franke gefällt das.