1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Gut. Mehr Eredivisie ist immer schön. Auch wenn es Feyenoord ist. ;)
     
    Bueraner82 gefällt das.
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    2.Liga Zusammenfassungen leider wieder nur 2 Minuten lang, damit wieder komplett unbrauchbar.(n)
     
    Blue7 gefällt das.
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn das so ist, hast du absolut recht, ganz schlecht. Geben die Highlight-Rechte etwa nicht mehr her?

    Ich finde aber die Zusammenfassungen gar nicht. Wo sind die versteckt?
     
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das frage ich mich auch... Ich kann nirgends was finden.
     
  5. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mann muss auf Fussball-Wettbewerbe-2. Bundesliga gehen. Keine Ahnung warum das so versteckt ist
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da gibt es bei mir keine 2. BuLi.

    Könnt ihr nicht mal bei Twitter die Länge der Clips kritisieren? Vor allem bei so interessanten Spielen wie dem gestern. Ich habe kein Twitter, sonst würde ich es selbst machen.
     
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt wird es mir angezeigt. Vielleicht lag das wieder an der Spracheinstellung (ich nutze die englische Variante). Heute Nacht gab es bei mir noch keine 2. Bundesliga-Kachel.
     
  8. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Bei den Serie A Rechten soll es angeblich in Kürze eine Entscheidung geben

    Hoffen wir das Beste
     
    misteranonymus gefällt das.
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Immerhin würde man somit, sofern es in dieser Kombination mit Sportdigital bei drei Übertragungen bleibt, regelmäßig die Top Drei (Ajax, PSV, Feyenoord) zu sehen bekommen.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Immerhin würde man somit, sofern es in dieser Kombination mit Sportdigital bei drei Übertragungen bleibt, regelmäßig die Top Drei (Ajax, PSV, Feyenoord) zu sehen bekommen.
    Muss aber nicht sofort öffentlich kommuniziert werden. Wichtig ist dabei nur, dass die untereinander Bescheid wissen, was letztendlich Sache ist.
    Ich Dummy aber auch, wenn man den HSV vergebens in der Kategorie 1. Bundesliga sucht und keine Spiel-Highlights findet.:cautious::whistle::ROFLMAO: