1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Phantomtor

Phantomtor Guest

Anzeige
    Mal eine Frage an die Technik-Freaks: wir haben bei uns mit franken.freifunk.net die Möglichkeit unterwegs kostenlos per WLAN in´s Internet zu gehen. Seit dem am 01.04.18 das Geoblocking in Europs aufgehoben wurde funktionert SKYGo bei Fußballspielen dort einwandfrei, wohingegen bei DAZN gemeldet wird, daß man "in diesem Land" den Stream nicht empfangen kann ? Stehen denn die Server von DAZN außerhalb Europas oder woran kann das liegen ?

2. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Wo die Server stehen ist egal, deine IP muss stimmen. Mal den DAZN Support kontaktieren. Sollte eigentlich in der EU funktionieren.

3. BillyWK

BillyWK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es eine Zeitspanne, ab der man bei DAZN wieder als "Neukunde" gilt, also mit einer bereits einmal verwendeten Mail-Adresse (und normaler Adresse) nochmal einen Testmonat abschließen kann? Oder geht das in der Kombination nur einmal?

4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Also bei netflix war es glaub ich ein halbes jahr nach start des testmonats und danach darf man sich aber nicht nochmal anmelden weil sich dass dann wieder verlängert oder so.

Ich verstehe aber diese tricks nicht. Wenn man nichtmal 9,99€ IM MONAT nicht pro Tag übrig hst, sollte man überlegen ob sachen wie dazn, netflix usw. Die richtige idee sind.

Wenn ich knapp bei kasse wäre, würde ich sicher keine abos abschließen.

StefanNBY, MtheHell, Coolman und 4 anderen gefällt das.
  5. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Absolut richtig

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das ist ein typisches Verhalten und Geizhälse und Schmarozer. Mein Kollege hat bei Waipu auch schon 4 Registrierungen um immer als Neukunden durchzugehen um 3 Monate lang das Gratis Vollpaket für 10€ zu bekommen.
    Ich kann dir nicht sagen was in den Leuten so vorgeht. Mir wäre es peinlich.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Leg dir einfach unzählige Mail Adressen zu, versuche deine IP-Adresse zu manipulieren, dann solltest du alles kostenlos über die Testmonate berappen können.
    Geht´s noch!?

8. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Man brauch nur jedes mal eine neue Email Adress und andere Kontonummer. Es gibt schon genug Leute die Dazn schwarz sehen das ist keine Kunst. Dazn macht es den Leuten aber auch zu leicht.
    Man könnte schon fast denken das ist denen egal.

9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, aber ich hasse solche Leute! Woanders wird das Geld rausgeschmissen und bei 10 Euro im Monat für DAZN wird gejammert (auch bei Netflix und Co., viele wollen die Abos, wollen dafür aber nur sehr, sehr wenig oder am besten gar nichts zahlen)! 10 Euro für 'ne Maß Bier auf dem Oktoberfest, davon werden gleich mal drei Stück gesoffen, in jedes zweite Fahrgeschäft wird gegangen (die maßlos überteuert sind!), an jeder Ecke eines Festes stehen die Leute und fressen für viel Geld, geraucht wird wie ein Schlot (da ist es dann auch egal, wenn man täglich (!!!) 7 bis 10 Euro für 'ne Schachtel ausgibt), das Auto muss schneller, breiter, lauter sein... Ich könnte noch deutlich mehr aufzählen. Überall wird mit Geld sinnlos um sich geschmissen, aber dann wird wegen ein paar Euro für DAZN, Netflix, etc. gejammert? Was ist mit solchen Leuten nur falsch?! Ihr seid zum Kotzen! :mad:

StefanNBY, Coolman, sanktnapf und 2 anderen gefällt das.
  10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Zum Glück ist jeder anders.