1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich wusste gar nicht das Du Die Linke wählst, oder was soll ich aus deinem Text lesen?

Aber natürlich vertreten die Linke und die AfD jeweils einen poltischen Rand. Gar keine Frage.
    Wobei der Pegel immer mehr nach rechts ausschlägt, warum? Weil die Union Wählerschichten unter Merkel aufgegeben hat.

2. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Du bist wirklich schlimm! Genau dieses opportunistische Geschwätz und Gehabe, weil die Menschen kein Bock hatten sich dagegen zu stemmen, hat vor 70 Jahren die Scheisse an die Macht gespült. Widerlich wie du dich hier gibst. Schlimmer als die offen Rechten.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hattest Du nun was zum Thema zu sagen anstatt Dich inhaltslos auszukotzen?
    ist das Deine Gesprächskultur?

Wenn Du und andere hier nicht erkennen, warum die Gesellschaft sich polarisiert, dann sieht Ihr die Schuldigen und tragt dazu bei.

4. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Willst Du die wirklich mit dem Spiegel vergleichen? Ich nicht, wobei ich Compact generell nicht aufrufe.

5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Na wird sich der Spiegel aber freuen, dass du ihn mit "Compact" vergleichst. Willst du wirklich sagen, der Spiegel ist so einseitig wie Compact ? Dann läge ich mit meiner Kritik an der Unausgewogenheit der Auswahl der Kolumnisten beim Spiegel ja genau richtig.

kjz1, offenbach und Eike gefällt das.
  6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, das Gegenteil ist der Fall. Ich habe einfach mal Medien, denen immer wieder vermeintliche Einseitigkeit vorgeworfen wird, mit tatsächlich einseitigen Medien verglichen.

7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Warst du nicht derjenige, der allein beim Anblick von Frauen mit Kopftuch Brechreiz bekommt?

Aber klar, Schuld an der Polarisierung sind immer die anderen und nicht etwa du mit deiner zunehmend rassistischen und islamophoben Rhetorik.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. Er ist hier der Mann/Frau fürs Grobe. Ein Ronny eben.

9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Mein Beitrag enthielt zwar fälschlicherweise ursprünglich einen Infinitiv mit zu, statt einer 3. Person Präsens, wie du allerdings auf dieses Textverständnis kommst, ist mir vollkommen schleierhaft.

Lies dir meinen inzwischen korrigierten, aber inhaltlich nicht veränderten Beitrag einfach noch einmal durch.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

SPON ist nicht "vermeintlich einseitig", sondern definitiv sehr einseitig. Eine der typischen Punkte, an denen man ersehen kann, wie einseitig du im Übrigen bist!