1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Direkt nach der Doku wurden wir noch darauf hingewiesen, dass wir an diesen Zuständen selbst schuld sind. Fehlende Integration und keine Möglichkeit des sozialen Aufstiegs. Also bitte nicht beklagen..... ;-)

Eike gefällt das.
  2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, die deutschen Obdachlosen- und Hartz-4-Clans sind berüchtigt für ihre Brutalität ...

+los gefällt das.
  3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Hab mir das ganze auch mal angesehen, immerhin können sich BMW und Daimler über die hohen Auto verkäufe freuen, mit einem Opel fährt dort nämlich niemand :D

Ich hab immer gedacht "4 Blocks" wäre völlig übertrieben, aber nach der Doku halte ich die Serie für völlig untertrieben. Alleine die ganzen Bemerkungen über die deutsche Justiz zeigen ja schon, dass da nur drüber gelacht wird. Die nimmt ja keiner für voll.

Redfield gefällt das.
  4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Setz dich mal 4 Wochen bei einem Jobcenter oder Sozialamt neben den Sachbearbeiter, beobachte, wer auf dem Parkplatz aus welchen Autos aussteigt und dann großspurig ohne Klopfen die Bürotür aufreißt und höre dir dann die Ausreden und das "nix verstehn" bei kritischen Fragen an.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2018
    R2-D2 gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein persönlicher Blick in die Zukunft Deutschlands.
    Nachdem die Lobbyisten Angela Merkel ihre Arbeit getan hat, wird es Deutschland als Sozialstaat in wenigen Jahrzehnten so nicht mehr geben. Es wird auf den Straßen das Recht des stärkeren Migranten gelten und die Deutschen werden vermutlich Opfer ihrer eigenen Naivität - weil sie einfach nicht kapiert haben, dass sie bei jeder Wahl ihren eigenen Untergang Stück für Stück selbst voran getrieben haben, anstatt mit einer Notwehr-Wahl dem Schrecken ein Ende zu bereiten. Und die, die es sich leisten können - denn es gibt nicht wenige, die von der Flüchtlingsindustrie profitieren und reich oder noch reicher wurden, werden auswandern oder in bewachten und abgezäunten Arealen leben. Brasilien lässt grüßen.
    Krippen, Kitas, Schulklassen und die Geburtenrate sind der Indikator für meinen düsteren Blick in die Zukunft eines Landes in dem wir mal gut und gerne gelebt haben.

+los und SteelerPhin gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Der Sozialstaat - so wie wir ihn aktuell noch kennen - wird definitiv wegfallen, da bin ich ganz bei dir, und anschließend wird es zunehmend brutaler auf den Straßen zugehen, richtig. Das Beispiel Brasilien trifft es wahrscheinlich ganz gut. Die Linkspopulisten werden vom gelebten Multikulti schwärmen, während sich die Realisten zunehmend abschotten und das Land zunehmend zur Bananenrepublik mit riesigen Ghettos (Favelas) und massiver Korruption verkommt. Aber Hauptsache wir sind dann schön bunt! :cautious:
    Mein einziger Trost, dass ich die wirklich üblen Phasen wohl nicht mehr erleben werde...

Uups, ich glaube ich habe deinen Beitrag jetzt lediglich mehr oder weniger kopiert. Sorry.

+los gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2018
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht nicht um mich - Sorgen mache ich mir um meine Kinder und vielleicht mal Enkelkinder. :(

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum? Was hat dir die Frau mit Kopftuch getan?

Monte gefällt das.
  10. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Noch nichts- Sie ist ja erst auf dem Weg zu uns .

Eike gefällt das.