1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bezüglich der 40 Spiele auf Eurosport gibt es aktuell keine andere Alternative.
    Mir wäre es auch neu, dass man von seinem Handy zu Pushnachrichten über die Spielstände gezwungen wird...
    :winken:

MtheHell gefällt das.
  2. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Man könnte ja mal selber auf der Seite von Sky Ticket gucken:

Sport-Events live: Supersport Ticket | Sky Ticket

3. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also bitte, doch nicht ernsthaft ein Problem, oder ? Ausser man hat eine hohe Pflegstufe......;)

5. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich habe in einem Jahr nicht ein Mal 29,90 gezahlt. Es gibt ständig Angebote (wie auch aktuell) für 9,99€. Manchmal als "Mehr-Monats-Kombo", manchmal für einzelne Monate.
    Zur Qualität: Das Bild an sich ist 720p, also identisch zu den ÖR (Deine Entscheidung wie "gut" das Bild ist). Negativ bemerkbar machen sich natürlich die 25 Bilder/Sekunde, weil es unter gewissen Umständen zu Effekten wie einem "flackernden" Ball kommen kann. Das tritt aber eigentlich nur bei vertikalen (also auf/ab-) Bewegungen auf. Das ist nicht ideal, aber für den Preis (für mich) akzeptabel.

Es kommt auf die Formulierungen der Angebote an.
    Normalerweise heißt es "Ein Monat für 9,99€, zzgl. anteilig Buchungsmonat" = Heute gebucht, läuft ab sofort bis zum 30.09. und berechnet wird in der ersten Septemberwoche 9,99+die Tage aus dem August.

Bei manchen Angeboten ist es aber ein Pasuchalpreis "3 Monate für 29,99€", dann kannst Du ab sofort schauen und zahlst Anfang nächsten Monats nur diesen Betrag. Diese Angebote gibt es meist ab dem 20. des laufenden Monats, da verzichtet Sky auf die anteilige Berechnung des Buchungsmonats (quasi Monatsrest geschenkt).

Jürgen 7 gefällt das.
  6. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ist wie das Argument: "Da hört man den Nachbarn immer eher jubeln..." - wo ich mich immer frage wer
    1. Von Herbst bis Frühjahr am offenen Fenster Fussball schaut und dabei auf die Nachbarn lauscht und
    2. Welcher Nachbar so fanatisch ist, dass er bei jedem Liga-Törchen seines Vereins ein Feuerwerk abfackelt
    :ROFLMAO:
    Also bei EM und WM (bis auf die letzte) kenne ich das ja, aber nicht während der Saison. Habe aber auch keine japanischen Papierwände...;)

hdfan54, ckoestner und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Tauschen "giltet" nicht, was liegt, das spickt (übersetzt: pappt dran...)!

ckoestner gefällt das.
  8. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Na dann ist doch alles super und für Euch ist es eine Alternative. Für mich auf Dauer eben nicht.

Es sollte hier eh um Rückhol-Angebote gehen und nicht um Alternativen.

9. rponline

rponline Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ging mir genauso. Bin Mai-Kündiger und habe Schwarz werden lassen. Kein Brief, kein Anruf, keine mail. Habe dann am 28.06. selber angerufen und seinerzeit allgemeines Rückholangebot für 24,99 Komplett + AG angenommen.
    Nachdem dann doch keine Bestätigung und keine Freischaltung folgte, habe ich nach zwei Wochen nachgefragt. Nach langem Telefonat mit Weiterletung an Back Office und Technik sagte man mir: Weil ich über Telekom Sport auch Sky Sport Kompakt gebucht hätte, sei eine Freischaltung meines alten Paketes nicht möglich, man könne mich mit der Nekundenabteilung verbinden. Habe dankend abgelehnt und bin jetzt seit ca. 20 Jahren raus (bis auf die Konferenz 1.Liga und CL über Sky Sport Kompakt)
    Also: Eher Vorsicht bei Entertain-Kunden mit dem Schwarz werden lassen, wenn parallel Telekom Sport gebucht ist.

SKYende gefällt das.
  10. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, aktuell bezahlt man INSGESAMT 9,99 EUR für das SkySportSuper Ticket bis ENDE September. KEINE anteiligen Gebühren für August.
    Das ist eine sehr gute Möglichkeit für Schwarz-werden-lasser die Zeit bis zum Erhalt eines vernünftigen Rückholangebotes zu überbrücken, wenn man hauptsächlich Buli und CL schauen möchte, vor allem, wenn man schon jetzt die 2. Liga sehen will.
    :winken:

MtheHell gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.