1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mage211

mage211 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Das war auch meine Idee dahinter + Sky Q erst zu bezahlen, wenn das irgendwann funktionieren sollte + evtl. sogar Mai, Juni-Kündiger werden, weil der Vertrag ja neu startet und man nach Ablauf evtl. bessere Angebote bekommt.

2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Denkanstoß:
    Sollte man Firmen, die einen vorgeblich " abzocken " , nicht grundsätzlich meiden..?

SKYende und Novalis gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hä ? Was ist denn das für ein Unterton ?

Du hatterst doch gefragt was dann passiert. Und Jürgen hat korrekt geantwortet, basierend auf dem Sachstand heute. Ob Sky bis nächstes Jahr irgendwas ändert, kann niemand wissen.

Ludwig II, MtheHell und Jürgen 7 gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Habe hier im Thread gelesen, Strafgebühr gibts nicht mehr, allerdings sind die Angebote von Paolo wohl auch nicht mehr so doll.. ( ? ) ..

5. reiga

reiga Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So interessante wende, gestern Abend bekam ich plötzlich eine E-Mail "Ihre SKY Bestellung ist unterwegs".

Da haben die anscheinend den Vertrag vom 06.07.2018, der bei dem Abschluss vom 19.07. nicht im System hinterlegt war, zum 01.08. angelegt.

6. kollen_oswood

kollen_oswood Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    UE46D6500, unicam
    Für die Statistik:
    Juli Kündiger, konnte heute mich heute erst drum kümmern.
    Karten waren aber noch aktiv.

E+C+S+B verlängert für 36,99€ plus 14€ ZK und 29 € Aktivierungsgebühr. Vorher 34,99€.
    Dafür einen Freifilm.
    Das Ganze für 23+x Monate. Hätte auch 12 Monate nehmen können.

Ist kein Bestpreis aber ok, bevor ich die „alte“ ZK verliere...

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na dann ist ja alles gut, wichtig ist, das du jetzt alles so hast, wie du es gerne möchtest....(y)

8. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Jetzt muss ich mich mal selber zitieren. Nicht alles ist dunkel, teilweise ist es hell... Komisch das alles...

9. Pandur2000

Pandur2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Ich bin Mai Kündiger. Was und wie ist was für mich drin? Ich war Entertain und will nun per Kabel neu abschließen, aber möglichst 24monate den Rabattpreis ^^.

10. coco-blink182

coco-blink182 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab mal eine blöde Newbie-Kündiger-Frage:

ich habe meinen Vertrag zum 30.11.2018 gekündigt.

Hatte annodazumal eigentlich SkyKomplett + Zweitkarte + Sportdigital geholt, aber durch die Paketumstellungen waren jetzt schon einige Programm nicht mehr hell (Bspw. SkyArts HD, was mich nicht sonderlich bockt).

Was wäre denn ein eingermaßen akzeptabler Preis für Komplett + Zweitkarte + SportDigital?
    Wie läuft das mit den Receivern? Kriegt man da auch einen neuen? Ich hab auf der Hauptkarte noch einen ganz alten ohne HDD etc...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.