1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenn so eine Bemerkung am Ende einer etwas ausführlicheren Auseinandersetzung kommt, ist sie sicherlich noch eher verzeihlich, als Beiträge, die außer solchen Bemerkungen keine sachliche Auseinandersetzung mit der Thematik enthalten.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2018
  2. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Evtl. warst Du schonmal auf einer von uns deutschlandweiten gebauten WCs
    Da bin ich froh Dir so schon in der schlimmsten Not einmal geholfen zu haben.
    Schulen und Altenheime, öffentliche Behinderten Toiletten stehen bei uns auch in den Wartungsverträgen mit bei, von daher kann ich mit Recht behaupten etwas Sinnvolles und Nachhaltiges für die Allgemeinheit zu leisten.
    Übrigens sorgt meine Branche dafür, dass einem auch im Winter nicht der Arsch abfriert, oder der Pool im Sommer schön sauber bleibt. (y)

ws1556 und Wolfman563 gefällt das.
  3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich hab dagegen nur 19 Jahre lang dafür gesorgt, dass finanziell schlecht gestellte (darunter auch gut die Hälfte Migranten) nicht verhungern oder auf der Straße schlafen müssen.

Danach habe ich dafür gesorgt, dass die (LKW-)Räder rollen, was zum Einen Arbeitsplätze für Kraftfahrer und sonstige in Speditionen Beschäftigte erhalten oder geschaffen hat und zum Anderen der Versorgung der Allgemeiheit mit Waren und Gütern diente oder auch (bei Schwertransporten) den Bau von z.B. Krankenhäusern oder auch Asylbewerberunterkünften in Modulbauweise ermöglichte.

Aktuell sorge ich dafür, dass Kraftfahrer ihre Lenk- und Ruhezeiten einhalten, was zum Einen ihrer Erholung und Gesundheit dient und zum Anderen dafür sorgt, dass sie nicht länger als erforderlich von ihren Familien getrennt sind.
    Übrigens sind auch darunter auffallend viele Osteuropäer.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2018
  4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast jetzt auf seine Frage geantwortet, jetzt frage doch mal Monte was er für die Gesellschaft so tut.
    Und auch noch was er für Flüchtlinge tut, mir hat er nicht geantwortet, er hat sich wohl ertappt gefühlt.;)

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum wird nur die AFD zur Richtigstellung verklagt, die Medien die das gleiche behaupten nicht?
    Nachdem die Wahl für Clinton verloren war war Schluss mit Barmherzigkeit, da wurde der dubiose Verein nicht mehr gebraucht und gleich geschlossen.
    Ein Schelm wer................;)

Bundesregierung zahlte Millionen an Clinton-Stiftung 28.11.2016

Umweltministerium zahlte Millionen an Clinton-Stiftung - WELT

Clinton Global Initiative geschlossen

"Stiftungsspenden dürften nach dem Ausbleiben eines direkten Zugangs zur Macht weniger werden

Letzte Woche gab die Arbeitsbehörde von New York bekannt, dass die Clinton Global Initiative (CGI) ihre Pforten geschlossen und 74 Angestellte entlassen hat.......

Geleakte E-Mails bestätigten Vorwürfe

2016 bestätigten geleakte E-Mails Schweizers Vorwürfe teilweise: Sie legen nahe, dass Clintons stellvertretende Wahlkampfteamchefin Huma Abedin, die zu Hillary Clintons Amtszeit als Außenministerin sowohl für die Stiftung als auch für das Außenministerium tätig war, dafür sorgte, dass großzügige Stiftungsspender wie der Kronprinz von Bahrain sehr schnell Termine bekamen............"

Clinton Global Initiative geschlossen

Redfield, +los und Schnellfuß gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wolfman563 gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ist eine Einzelmeinung des Vorsitzenden der "Jungen Alternative", also nicht der AfD. Aus dem Text:

"Der niedersächsische AfD-Landesvorstand distanzierte sich dem Zeitungsbericht zufolge von Steinkes Eintrag. "Mit größtem Befremden hat der Landesvorstand der AfD-Niedersachsen die Facebook-Veröffentlichung des Herrn Lars Steinke zum Thema Widerstand gegen Hitler durch Claus Schenk Graf von Stauffenberg zur Kenntnis genommen", heißt es demnach in einer Mitteilung des Landesvorstands. Steinkes Meinung spiegele "in all ihrer Absurdität weder die Meinung des Landesvorstandes der AfD-Niedersachsen noch die der AfD insgesamt" wider. Laut "Welt" distanzierten sich auch mehrere AfD-Landtagsabgeordnete in Kommentaren von Steinkes Eintrag."

Keine Ahnung, weshalb du hier jetzt so ein Faß aufmachst. Schau dir mal an, was da gelegentlich vom Nachwuchs von SPD, Linke oder Grüne kommt...

+los gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich schrieb nur, dass es ein weiterer Grund für mich ist die AfD nicht zu wählen.
    Die AfD hat (leider) vieler solcher unsäglichen Personen in ihren Reihen(Höcke, von Storch usw.)
    In der Sache hat die AfD natürlich ihre Daseinsberechtigung in unserem Parteienspektrum ähnlich wie die Grünen und die Linken auch. Auch beide letztgenannten Parteien sind für mich auch aufgrund des Personals nicht wählbar. Dazu kommt, dass ich mit der Art der Politik v.a. bei den Grünen und den Linken nichts anfangen kann, da ich wie bereits mehrfach erwähnt rechtskonservativ bin.

kjz1, uklov und Wolfman563 gefällt das.
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Widerstand gegen Hitler?

Aber erst, als die militärische Lage aussichtslos wurde. Vorher Millionen Tote billigend für den eigenen Erfolg in Kauf genommen.

Im für mich günstigsten Fall haben die bestraften Attentäter für einen Teil ihrer (Mit)Schuld gesühnt.

Aber zum heroischen Widerstandskämpfer hochstilisieren?

Da denke ich doch eher an Weiße Rose und ähnliche Gruppen.

+los und Redfield gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Das ist ohnehin klar. Aber Von Stauffenberg hatte wenigstens den Arsch in der Hose gegen Hitler vorzugehen.