1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur bei Sky ab Mai?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 18. April 2018.

  1. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wenn Dir das reicht, ist ja alles ok. Sauber ist das allerdings nicht. Warum sollte sich der Vertrag durch den Wechsel der Empfangsart ändern?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    weil der alte Vertrag endet, und der neue Vertrag von neuen beginnt für 12 Mon. es werden aber die Rabatte angerechnet, aber wenn der alte Vertrag nur noch 8 Mon. ging, muss man für 4 Mon. sogar Vollpreis zahlen....deswegen immer aufpassen, dass der alte Vertrag mindestens noch 12 Mon. gültig ist....
     
    MtheHell gefällt das.
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Selbst Q würde ich als Wechsel der Empfangsart bezeichnen, da man danach Videotext nicht mehr empfangen kann. ;)
     
  4. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wird aber überall klar kommuniziert, dass die Vertragslaufzeit neu startet bei einem Wechsel auf Telekom Entertain. Theoretisch hätte man gar keinen Anspruch, da bspw ein Vertrag mit Sat geschlossen wurde und Sky das auch liefert.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur wenn die Restlaufzeit geringer als 12Monate ist.
     
    PhoenixY2k gefällt das.
  6. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das war mir nicht bekannt. Verwundert mich auch, aber wenn es klar kommuniziert ist, ist ja alles ok. Gilt das eigentlich auch bei Wechsel auf Kabel?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von wo ?
     
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    So viele Möglichkeiten gibt es ja nicht ;-)

    Ich meinte von Sat.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest mehr als eine.........von IPTV z.b.

    Bei Kabel von Sat gibt es keinen Neustart.
     
    Feller6098 gefällt das.