1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Da haben noch Leute drin gewohnt.:)

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum sollten mich deine Fantasien interessieren?

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Etwas Lesestoff:
    Wozu sich Deutschland mit dem UN-Migrationsabkommen wirklich verpflichtet und was das Weltwirtschaftsforum damit zu tun hat - norberthaering.de

"...Gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit anzugehen ist ein sehr löbliches Ziel. Wenn allerdings die Definition so ist, dass alles, was die Förderung der Zuwanderung nicht uneingeschränkt begrüßt, als Rassismus und Fremdenfeindlichkeit gebrandmarkt werden soll, dann liegt der Verdacht nahe, dass hier abweichende Meinungen und Menschen, die auf echte Probleme hinweisen, durch Bewerfen mit Dreck diskreditiert werden sollen..."

Ganz meine Meinung!

Gast149901, genekiss, kjz1 und 7 anderen gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch ganz meine Meinung!

Beim Bewerfen mit Dreck tun sich besonders die Mitglieder Monte (kleiner Feigling), Fragensteller, Straller und der derRonny hervor.

PS.
    Meldeknopf unten links

genekiss, ***NickN***, ws1556 und 4 anderen gefällt das.
  5. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Die Spanier sind aktuell wohl unser Grösstes Problem. Kaum wäre man auf einem Guten Weg die Mittelmeerroute zu schliessen, kompromittieren die Spanier alle Hoffnungen. :(

ws1556 und Gast 144780 gefällt das.
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Land, dass sich an Recht und Gesetz hält und die Menschenrechte von Bootsflüchtlingen akzeptiert als Problem. Merkwürdige Ansichten...

Monte gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Auch dort wird die Stimmung schnell kippen. Ist (leider) nur eine Frage der Zeit.

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Dafür gab es im DDR Fußball ein Riesenproblem welches sich bis heute durchzieht:

Hooligans in der DDR: "Danach zogen wir brandschatzend durch Ostberlin"

Hooligans in der DDR - Feuerwerk am hellichten Tag

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Manchmal kann Recht und Gesetz auch zu einem Problem für die eigene Bevölkerung, den sozialen Frieden oder die innere Sicherheit führen. Nämlich dann, wenn sich die Situation weshalb ein Gesetz zum damaligen Zeitpunkt verabschiedet wurde, grundlegend geändert hat. Als der Artikel 16a GG damals verabschiedet wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass man das mit dem Wissen getan hat, dass einmal Millionen Einwanderer an Deutschlands Tür klopfen werden. Deshalb halte ich den Artikel 16a GG auch dringend für reformbedürftig.

+los und FilmFan gefällt das.
  10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Mehrheitsverhältnisse hier im Politikteil dieses Forums sind doch klar, der völkisch-patriotische Stammtisch kann sich doch austoben und wirft gewaltig Dreck auf Flüchtlinge und Moslems. Allerdings mag er Widerspruch nicht. Da wäre eine AfD WhatsApp Gruppe deutlich besser geeignet.

Monte, straller und a.k.a.moznov gefällt das.