1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felge87

Felge87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Eben. Trifft aber auf beide Seiten zu. ;-)

Sky ruft mich seit 6 Wochen an. 29.99€ + AG. Jedes Mal sage ich 'nein' und trotzdem rufen sie jeden Tag an - mit dem immer gleichen Angebot. Es hört mir keiner zu. Sky bewegt sich nicht einen Meter, bleibt stur, und ich soll nachgeben?

Wenn ein Unternehmen nicht wirtschaftlich arbeiten möchte, bitte. 720€ in 24 Monaten, scheitern an 30 €. Das erkläre Mal jemanden der profitabel wirtschaften möchte .

Wenn die Sky mitarbeiter aber schon sagen, dass du eh nicht an ihnen vorbei kommst wenn du Bundesliga gucken willst, dann weißte auch in welche Richtung das ganze geht.

SKYende gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Nicht fair" ? Das wording passt nicht.

Ich kenne niemanden (aber ich kenne auch nicht alle ;)) der aufgrund dieses Sachverhaltes jetzt kein SkyGo mehr benutzen kann. Auch ahbe ich noch keine AB gesehen, wo Kosten für SkyGo oder "ohne SkyGo" aufgeführt ist.
    Würde mich (nicht) freuen, wenn sich jemand meldet, bei dem es so ist.

SkyGo ist auch weiterhin Bestandteil jedes Neuabos in Deutschland:
    Individualisiere Dein Paket
    siehe Vertragsbestandteile, nichts anderslautendes vermerkt.
    Für Österreich ist es noch deutlicher, da wird auf der Bestellenseite sogar "Skygo" als kostenlos aufgeführt.
    Im übrigen mit kompletter Downloadfunktionalität. Sprich SkyGo = SkyGo extra.
    Das geht aber nur noch mit SkyQ.....also Downloadfunktion.....für ggf 4,99 nach Testphase wenn man nicht SkyQ Services für 10.- nimmt.
    Häufige Fragen rund um Sky Go.

Ich zitiere auch die FAQ auf skygo.de/at:
    Wie gesagt, bei Sky ist alles möglich, aber solange ich keine Kunden kenne bei denen SkyGo nicht mehr läuft, sehe ich das noch entspannt.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2018
    Ludwig II, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun, es sind ja noch nicht mal 5,- (4,01 €) aber das musst du wissen....und der CCA kann das nicht selber machen, das steht so im System drin....wenn jeder CCA machen könnte, wie er möchte, dann würde jeder seinen Preis bekommen...aber vielleicht hast du ja jetzt Glück, und bekommst noch 3 FM und ohne AG....drücke dir die Daumen...

4. Felge87

Felge87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mir ist klar das es der CCA nicht kann, aber bei 10 Telefonaten und 5 Chats könnte ein CCA auch mal auf die Idee kommen mein Anliegen evtl. weiterzuleiten. Das funktioniert selbst bei der Telekom und Vodafone. Mein Anliegen wird ja nicht mal notiert bzw. sich nicht mal mit auseinandergesetzt. Das stört mich schon, und am nächsten Tag geht das immer gleiche Spiel von vorn los. Mit der Zeit entsteht da eben schon ein trotziges verhalten, insbesondere wenn Sky einem wissen lässt, dass sie in Sachen BL Alternativlos sind und ich eh nicht drumrun komme. Ganz übles Foul.

Ich verlange hier ja nichts unmögliches. Ein Verzicht auf die AG ist drin, dass wissen wir. Warum aber den Kunden Wochen oder monate hinhalten, wenn es für beide Seiten so sehr viel einfacher sein kann. Man muss dem Kunden nur mal zuhören, und genau das macht Sky nicht.

Als profitorientiertes Unternehmen verzichte ich nicht auf 720€, weil ich auf den 30€ beharre. Die Konsequenz für Sky könnte nun nämlich auch sein, dass der Kunde tatsächlich kein Interesse mehr hat und das kann auch nicht im Interesse von Sky sein.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2018
    SKYende gefällt das.
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil das für Sky Millionen kosten würde. Und das machen die nicht.

6. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn es Dir bei der AG ums Prinzip geht, dann zahlst Du sie GAR NICHT. Aber mickrige 5 Euro Rabatt bei der AG als Erfolg gegenüber Sky verbuchen...? Da lacht sich Sky immer noch kaputt, dass sie Dir über 20 EUR abknöpfen und einen Kunden damit auch noch zufrieden stimmen konnten...
    :winken:

7. Felge87

Felge87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Stattdessen werfen sie dann mit Freimonaten um sich...

Ich hätte auch in den nächsten Monaten meine aktuellen 35,99 € weiter gezahlt, aber dass Geschäftsmodell von Sky lässt dies leider nicht zu. Nach Ablauf der 2 Jahre, einfach um 1 Jahr zu gleichen bedingungen verlängern (automatisch) wie bei jedem anderen anbieter auch. Würde sky sogar noch mehr verdienen, sie zwingen mich aber zu kündigen, weil ich sonst 70 € zahlen müsste. Von selbst melden die sich ja nicht bzgl. einer Verlängerung. Also muss ich kündigen. Dann sagen sie mir, dass ich die AG bezahlen muss, gerade weil ich gekündigt habe. Das ist doch ein absurdes system.

SKYende gefällt das.
  8. Felge87

Felge87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Problem ist ja, dass ich keinen anderweitigen Satelliten Receiver habe und den von Sky kostenlos gestellt bekomme. Ich kann natürlich selbst stur bleiben, aber dann muss ich wieder geld für einen Receiver ausgeben. Rational betrachtet lohnt sich das nicht, also komme ich mit den 30 oder 20€ auch noch gut weg. Der Apfel schmeckt sehr sauer, aber im Gesamtpaket und rational betrachtet schade ich mich in erster Linie selbst am meisten.

Ich hab das Angebot ja auf 24,99 ohne Sport reduzieren konnen, eben um die AG zu finanzieren und Sky so zusätzlich um ein paar euro zu bringen. Das war dann im endeffekt schon okay so. Sky bekommt dann statt 720€ nur 600€ von mir, dafür die AG. Die angebotenen 5 Euro Rabatt nehme ich trotzdem mit, wenn das nicht geht, warten. Ein wenig gewinne ich dann doch auch, auf Sport kann ich allerdings ohne Probleme verzichten.

9. majag001

majag001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Heute mit Sky gechattet, bin Juli-Kündiger:

Bisher: Welt +B + S ohne HD für 22,99
    Angebot: das gleiche für 24,99 MIT AG, nicht angenommen!

10. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Hat heute schon ein Junikündiger mit quasi 4 Freimonaten verlängert?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.