1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das liegt an den CCA im Chat....der Chat ist aber bloß noch bis 22.00 Uhr erreichbar...und warum rufe doch mit unterdrückter Tel.-Nr. an...außerdem kann man diese im KC immer ändern....

2. TKincal91

TKincal91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    1. Frage: Wie lange dauert es meist bis sich dieses Chatfenster auf der "Neukunden-Chat" Seite von sky öffnet ? Warte nun schon eine ganze Weile und finde es ein wenig ungünstig dass man da nicht mal einen Button zum Anfordern eines Chats hat und dann nicht weiß ob das jeweils passieren wird.

2. Frage: Wenn ich jetzt verlängere (Aktuelles Angebot komplett für 29,99 + 29 AG + IP-ZK für 9,99), wann würde sky die ca. 70,- € abbuchen ? Anfang August oder Anfang September ?

3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    1. Hier wird es heute schwer, zu viele wollen das Gleiche wie du.

2. Anfang September 109 Euro August + September zusammen

Wolfgang38 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss, dann kommt auch der rote Button rechts, oder Sarah meldet sich links oben….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....
    das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitätenverfolgung... darf nicht gesetzt sein…oder Cookies löschen…dann klappst auch mit dem Chat…

ab ca. 5./6. Aug. da würde ich dann lieber fragen...wenn du heute noch verlängerst....

5. Poti

Poti Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe vorher das „typische“ Schreiben bekommen mit den o.g. Konditionen (u.a. wie nun angenommen „Komplett“ ohne Q für 29,99€ + 3 FM ohne AG) mit „Vorteilscode“.

Der Code wurde wohl nicht erkannt, da sagte der freundliche Herr, er habe zwei Universalcodes, 1 x mit und 1 x ohne Q. Einen solchen hat er dann auch verwendet. Auch interessant.

6. Klagenfurter

Klagenfurter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Also heute wieder mal ans Telfon gegangen.
    31.08 läuft Vertrag aus.

Alt: E/S/C/HD 32,99 plus ZK 9,99 = gesamt 42,98

Vor zwei Wochen schriftliches Angebot bekommen: gleiches Paket mit SkyQ 42,98

Anruf von letzter Woche:
    Gleiches Paket für 36,99 plus Sky Q oder IP ZK zusätzlich 9,99. Sky Go 4,99e
    AG von 29,99, keine Freimonate, keine Freifilme.
    Danke abgelehnt!!

Heute:
    ,,Grüß Gott Sky Deutschland spricht, hab drauf gesagt, mit Sky Deutschland hab ich keinen Vetrag, es soll mich doch Sky Österreich anrufe. Dame war für 10 Sekunden sprachlos, hat mir trotzdem das Angebot vorgeplappert.
    Weiterhin gleiches Angebot und hab extra nochmals nachgefragt, Sky Go weiterhin 4,99. da lässt sich nix machen, es würde kein besseres Angebote mehr kommen.

Unter diesen Umständen werde ich bestimmt nicht verlängern. Hab nicht mal Komplett und die wollen von mir 36,99 ohne ZK, ohne Sky Go

Man kennt sich bei Sky nicht aus, es ist schön ne große Verarschung am Kunden.

Bis 31.08 ist wohl noch bissi Zeit, aber glaube, Sky ist zurzeit echt Stur und kommt ohne schwarz werden lassen einem kaum etwas entgegen

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    meinst du evtl. Sky Go Extra für 4,99??? und du hast ja auch noch ca. 4 Wochen Zeit....da wird schon nochetwas kommen...

8. ass_fgth

ass_fgth Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Juli Kündiger und habe gestern verlängert.

Alt: E + C + S + B + HD 34,99

Neu: E + C + S + B + HD 29,99 AG 19,99 Laufzeit: 23 Monate+x

AG habe ich telefonisch verhandelt und war überrascht das man meinen Vorschlag angenommen hat. Bei vorherigem Telefonat letzte Woche und 2 x im Chat war AG nicht verhandelbar.

Mir ist klar das nach schwarz werden evtl. Angebot mit FM und ohne AG möglich wäre. Erlebe aber gerade wie meine Eltern bereits länger auf Rückholangebot warten. Auf telef. Nachfrage erhalten die nur teure Neukundenangebote.
    Da die 2.Liga mit dem FC startet, wollte ich mir weiteren Stress ersparen und mit dem neuen Angebot spare ich ja ein paar Euro.

Force und stoni 3:16 gefällt das.
  9. Klagenfurter

Klagenfurter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nein Jürgen, der Herr letzte Woche und die Dame heute, haben ganz klar gesagt Sky Go ist nicht mehr dabei, kostet wenn ich verlängere 4,99e im Monat zusätzlich. 10000000% sicher war Sky Go gemeint

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hat die Dame keine Ahnung gehabt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.