1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...aufteilen bitte. Keine Gesamtbeträge !...Danke...:)

Wolfgang38 gefällt das.
  2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde es bei Sky and Friends probieren, da wird Dir normalerweise schnell und kompetent geholfen :).

Jürgen 7 gefällt das.
  3. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Alle Jahre wieder habe ich heute einen Anruf von Sky bekommen, mein Vertrag endet am 31.08.2018.
    aktueller Preis: 35,99 €/monatlich
    heutiges Angebot: Komplett für 35,99 € im Laufe des Gesprächs sagt der Agent, dass für SkyQ noch 10 € drauf kämen, von einer Abschlussgebühr hat er gar nichts gesagt

Meine Situation:
    SkyQ ist für mich bisher sehr enttäuschend und keine Verbesserung (kein Videotext, Sendungen können nur komplett aufgenommen und nicht teilweise z.B. von 19.00 bis 20.00 Uhr wie kommenden Samstag Sportschau, mich interessiert hier nur der Fussball, nicht Schwimmen, Rudern usw. ). Kann man SkyQ eigentlich abbestellen, oder muss (!!!) man dies nehmen und dann auch extra bezahlen ? Der Agent konnte mir nichts konkretes sagen.
    Daneben hätte ich gerne weiter Sky komplett, aber wenns irgendwie geht für 30 €. Ist dies im Laufe des Augusts noch möglich, oder sollte ich auslaufen lassen und ggf. Vertrag als Neukunde abschließen ?

4. Reeene

Reeene Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Ich habe mir mit heute auslaufendem Vertrag auch nochmal den Spaß gemacht und im Chat nachgefragt.
    Schon lustig auf was für Begründungen die Mitarbeiter für die 29€ AG kommen.

Angebot 29,99€ wie gehabt für 23 Monate ohne Sky Q + 29AG

Chat-Protokoll:
    Tobias: Eine Bearbeitungsgebühr von 29 Euro fallen an.
    Sie: Wofür eine Bearbeitungsgebühr?
    Tobias: Damit werden die Gutschriften Aktiviert, so dass wir Ihnen den Vertrag zu den Preis anbieten können.
    Sie: für 29€? Kann Sky nicht froh sein, wenn ich überhaupt verlängere!? Dann verstehe ich diese Gebühr nicht. Diese macht keinen Sinn
    Tobias: Das macht sinn weil wir alles eintragen müssen und anpassen müssen .
    Sie: Lässt sich daran noch was günstiger machen? Eventuell Freimonate dafür?
    Tobias: Nein . Weil das Angebot sehr günstig ist . Man kann einen Freifilm geben .
    Tobias: Sie kommen um die 29 Euro Bearbeitungsgebühr nicht herum .

5. Novalis

Novalis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    komplett lächerlich. Kunden werden nach strich und Faden belogen.

6. Felge87

Felge87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Heute der letzte Tag, bisher kein Anruf. Die letzten Tage aber dafür täglich.

Mich nervt das mit der AG, diese ist zutiefst fragwürdig. Allerdings müsste ich ohne Sky nicht nur auf bundesliga verzichten, sondern mir auch noch einen Satelliten Receiver kaufen und für die 30€ AG - weswegen ich mich ja ziehre - bekomm ich halt einen und entsprechendes programm. Vielleicht ist es einfach an der Zeit rational zu denken und den sauren Apfel genüsslich zu verspeisen. Die Preispolitik von Sky bleibt aber abartig .

Ich werde Mal schauen was das Paket ohne Sport kostet, dann lass ich das rausnehmen. Wenn sie Fragen warum, dann sage ich ihnen das ich mit der Einsparung die AG finanziere :D unterm Strich weniger geld für Sky, aber die Sport Sparte ist ohne F1 halt auch nur noch Sport light. Golf, tennis und co. Interessiert mich eh nicht. ;-)

7. Novalis

Novalis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Die AG wird wegfallen. Warte einfach ab. Du bekommst Post von Sky. Nicht gleich anfangen zu zittern.

Cleaner_2050 gefällt das.
  8. Felge87

Felge87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Als HSV anhänger brauch ich Sky am Freitag, es ist leider nicht viel mit warten.

9. scorpie2000

scorpie2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bräuchte es Samstag. ;) Kleiner Tipp wenn Du noch kein Sky Ticket hast: Einfach die Aktion "Supersport Ticket" für 9.99€ abgreifen, dann haste den ganzen August Ruhe und kannst in Ruhe abwarten was da kommt.

10. Novalis

Novalis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    nein brauchst du nicht. Lass dich nicht verarschen. Geh halt in eine Kneipe gucken. Genau auf dieses Suchtverhalten setzt Sky doch. Wenn nichts kommt in 7 Tagen kannst du es immer noch abschließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.