1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auch mit der x-ten Wiederholung: mir geht es gut. Ich zittere ja nicht wie Du täglich wegen des angeblichen Volksaustausches. Deine Hasstiraden gegen Migranten und Angela Merkel lassen deutlich eher auf Verärgerung schließen.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2018
    Monte und a.k.a.moznov gefällt das.
  2. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich zitiere mich selbst
    Und deshalb nützt es nicht wenn ein Lokalpolitiker Ankerzentren einrichtet. Hier hilft nur eine Europäische Lösung. Auch ein Urban wettert nicht erst seid gestern. Aber hat er deshalb sich als Mann mal an den Sack gepackt um eine europäische Lösung zu erreichen. Nö. Er lässt sich zu Hause feiern, klopt sich auf die Brust und gibt bekannt, ICH HABE FEUER GEMACHT. Ganz große EU-Politik.:rolleyes:(Sarkasmus)

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, mein lieber Klein Donald.

Wer menschenrechtsverletzende Abschiebungen "Bleibt wo ihr seid" nach Libyen fordert, der befürwortet genau das. Dazu gibt es klare Gerichtsentscheidungen.

4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Du hast gesagt wir brauchen Regeln, ich hab geschrieben, es gibt bereits welche an die sich keiner hält. Schengen ist ein Abkommen an dem nicht nur Deutschland beteiligt war. Wieso genau sollte das jetzt keinen Wert mehr haben? Wenn ich Regeln wie Wachs biegen kann, dann braucht es doch eben solche nicht. Dann soll halt jeder machen was er für richtig hält.

Orban scheißt auf die EU weil er stattdessen sein Volk beschützen möchte, eben genau dafür wurde er auch gewählt. Was hast du jetzt daran auszusetzen? Merkel selbst ist von ihrem "Wir müssen die ganze Welt retten" ganz schnell wieder abgekommen. Wieso wohl?

Wo fordere ICH denn etwas? Kannst du mir mal ein Beispiel nennen?

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich auch nicht behauptet ("Wer", nicht "Du"). Aber das Posting, welches ich kommentiert habe, sagt genau das und deshalb ist das eine angemessene Reaktion. Wenn Du nicht reingezogen werden willst, halte Dich besser raus.

6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Hab deinen Unsinn mal gemeldet. Deine latenden Drohungen kannst du dir ebenso wie deine Provokationen einfach schenken. Wenn du diskutieren willst, dann halte zumindest ein gewisses Niveau ein.

+los gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Blödsinn Sklavenlager, Sie hätten auch nicht nach Libyen gehen müssen. Die Jugend soll ihren Arsch lieber aufreißen und ihr Land aufbauen, wenn es sein muß auch Dikatoren stürzen....

genekiss, Pedigi, Gast 144780 und 2 anderen gefällt das.
  8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wolltest Du mich nicht von Deinem Blockwartheldentum endlich mal verschonen? Tu, was Du nicht lassen kannst. :rolleyes:

Rafteman gefällt das.
  9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessanter, begrüßenswerter Ansatz, zB auch für Ostdeutschland. Warum wählst Du dann Jammer- und Umverteilungsparteien wie die Linkspartei?

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Na macht endlich mit, so heruntergekommen wie mittlerweile weite Teile der BRD aussehen....
    Hier die Elendsquartiere in Dortmund, vor allem Roma-Zuwanderer:

Und mein Lieber, seit die westdeutschen Verbrecher weitgehend entlarvt sind gehts langsam besser. Und auch einen Honecker haben wir gestürzt.
    Da hat der gemeine Westdeutsche keinen Arsch in der Hose. Der kriegt nicht mal die Merkel weg. Die eigentliche Diktatur erleben wir gefühlt jetzt. Minderheitsparteien regieren das Land. Ob vom Wähler einer Partei gewollt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2018
    genekiss, LordKnox, Redfield und 4 anderen gefällt das.