1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Selbstverständlich. Dies muss schonungslos aufgedeckt und entsprechende Konsequenzen gezogen werden.

drgonzo3 gefällt das.
  2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    He Doc, auf welchem 80er Jahre Trip bist du denn wieder? Aber sich bitterlich im Hier und Jetzt beschweren, nicht in der CL vertreten zu sein. :unsure:
    Kiffen hat wohl auch so seine Nachteile. :coffee:

NurderS04 gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Reiche mir deine Unterlagen und ich werde sie Mr Hammer weiterreichen. Vielleicht spreche ich dann sogar mit "Susi".....lach.

Ich brauch auch noch eine Sekretärinn...oder einen Sekretär? ;)

Obwohl - bedingt durch mein junges Alter - kann ich mich an die 80er eigentlich nur so ab 85 erinnern. Aber ich finde das Jahrzehnt toll, vorallem die Musik. Auch manche Serien/Filme von damals.("Ein Colt für alle Fälle"!!!! Das Auto!!)

Es gibt ein paar gesundheitliche Ausnahmen, aber ansonsten wäre mir das neu.

4. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @drgonzo3 in der Digi Liga kann Geld nicht alles regeln...ein klein wenig Leistung sollte man schon mit dazu steuern:D
    @horud lass dir gesagt sein „auch Legenden haben mal ein schlechtes Jahr“ ...wie gesagt ein schlechtes Jahr...bei mehreren wie bei dir sollte man sich Gedanken machen;)
    :D
    ...im übrigen hab ich gestern geschlagene 2 Stunden auf dich gewartet, das ist bestimmt nicht förderlich für das zukünftige Abschneiden der Legende @horud ;):D
    ...zum Glück waren ja die anderen anonymen Ligaeigner vor Ort und es kam sehr viel konstruktives dabei heraus:cool:

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann mit Geld nicht meine Leistung steuern? Seit wann das denn nicht? Ich dachte, zumindest eine CL-Platzierung sollte drin sein, ab einem gewissen Betrag, selbstverständlich.

Ich hab ja auch nur den Verdacht, du hast nicht alles erhalten, was ich dir letztes Jahr "gespendet" habe. War ja nicht nur Geld.

Ligaeigner? @horud ? Das gibts auch noch.........? Beschiss ohne Ende. MR HAMMER!!!!

alexwabg und horud gefällt das.
  6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Echt jetzt Leute, bleibt doch mal realistisch.

Ihr gebt meinen Kollechen oder mir eure Koffer, wir geben Pensi die Koffer. Von den Schalkern spielt ja keiner CL, also wo seht ihr da Ungereimtheiten?
    @herbstzeitlose4 sagt ihr? Ja, kleiner Tipp am Rande, fragt doch mal Pensi, wer die Dinge tatsächlich so in der Hand hält.

Aber egal, bei mir gibts keine Beanstandungen. Alles den Finacial Fairplay entsprechend.

Ach und übrigens, nächste Woche geb ich wieder den VHS Kurs. Sind noch Plätze frei.
    Geht wieder ums gleiche Thema: "Umetikettierung"

MtheHell und NurderS04 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mr Hammer hat eine Frage an @Pensi :

Hast du eigentlich letztes Jahr den Playboy Nr. 1 von 1953 erhalten?

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    :confused:

Wow, dein Blackout von gestern muss ja gewaltig sein, dass Du dich nicht mehr daran erinnerst , wie Du lauthals geschriehen hast: "Let's party, horud, gimme the beat" Musste ständig den DJ bestechen, damit der C.R.E.A.M. vom Wu-Tang Clan spielt (Cash Rules Everything Around Me)

Ich bin übrigens der Typ, der gerade mit dem Laptop neben dir sitzt :sleep: Nix "anonym", ich bin's wirklich :whistle:

Gast 188551 gefällt das.
  9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist denn das für eine blauäugige Frage?
    Liest Du die Posts von @Zonenkind? Wenn ja, verstehst du diese?

drgonzo3 gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, lach, habe ich.

Es war nur ein "Geschenk" an Pensi. Der ist ein wenig wertvoll.

Das Huhn wird doch nicht......:cautious::eek:
    Hoffe, das Pensi ihn erhalten hat. Ich habe noch eine Liste von anderen Dingen, die neben dem langweiligen Geld für Pensi gedacht waren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.