1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Frag doch mal aus Spass, wie der Preis mit nur 2 Paketen wäre. Gibt ja öfters gute preise, wenn man später 1 Paket dann noch dazubucht. 5,- oder/und Freimonate....

ckoestner gefällt das.
  2. HumaxPDR

HumaxPDR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ohne Cinema 31,99 + 16,90, Ohne Cinema & Sport 26,99 + 16,90.

Teoha gefällt das.
  3. CharlieFreak83

CharlieFreak83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab jetzt für 29,99 für 23 Monate abgeschlossen (komplett), war Juli-Kündiger und habe immerhin die AG rausgehandelt.
    Einerseits hat Sky für mich wirklich die "Droge" Bundesliga, andererseits hab ich eine Freundin daheim, die mir morgen an die Gurgel gegangen wäre, wenn die Sender nicht mehr gegangen wären :) - Danke an alle hier im Forum :)

4. kappel1719

kappel1719 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hast du telefonisch verlängert? Habe seit einem Monat das gleiche Angebot und auch heute der letzte Tag. Bin am Überlegen, Sport raus zu lassen. Das würde sich max. für die CL lohnen bei mir. Aber so sehr hänge ich an dieser Mega-Kommerzveranstaltung jetzt auch nicht.
    Das mit der AG würde mich interessieren? Da waren sie bei mir sowohl beim Chat als auch am Telefon komplett stur.

5. CharlieFreak83

CharlieFreak83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe per Chat verlängert. Hatte denen aber auch mehrfach deutlich gesagt, dass ich wegen der AG nicht verlängern werde. Hatte jetzt nochmal mein Glück versucht und ging. Sport habe ich quasi nur wegen dem DFB-Pokal mitgenommen (und vielleicht in der Hoffnung, dass irgendwann mal wieder Formel 1 kommt), Europa-League brauche ich als Frankfurt-Fan diese Saison und habe wegen Dart eh DAZN.

6. coldman

coldman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Am Tag vorm "Schwarz werden" keine AG mehr? Wäre ja mal was ganz Neues... Liegt die AB schon vor?

7. CharlieFreak83

CharlieFreak83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nein "bis zu 48 Stunden", Mail kam gerade.

8. chickentailz

chickentailz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

gestern Nachmittag habe ich telefonisch mein Abo Entertainment+Cinema+Sport+HD+Zweitkarte für 48,98 € für 23 Monate verlängert.

Am Abend gegen 18.00 Uhr hat mich ein Herr Kurz von Sky angerufen, und mir die gleichen Pakete + Zweitkarte für 41,98 € angeboten. Ich habe Ihn darauf hingewiesen, dass ich am Nachmittag schon für 48,98 verlängert habe. Er meinte daraufhin, dies ist kein Problem dies wird storniert und ich erhalte den neuen besseren Preis. Darauf habe ich bei Ihm erneut den Vertrag abgeschlossen.Zum Glück hat meine Frau und mein Nachbar bei diesem Gespräch mitgehört, da dieses mit Lautsprecher geführt wurde.

Nun ist in meinem Kundencenter der Preis von 48,98 € hinterlegt. Auf Nachfrage heute Nachmittag per Chat, wurde mir von einem Herrn Jakob (kompletten Namen hat er sich geweigert mir mitzuteilen) mitgeteilt, wenn mir was nicht passt, kann ich gerne widerrufen.

Dann habe ich mein Glück per Telefon versucht, hier habe ich die Auskunft von einem Herrn Bergmann erhalten, dass der günstigere Vertrag nicht zustande kommt, da ich nachmittags schon einen anderen Vertrag abgeschlossen habe. Auf die Bitte mit einem Vorgesetzten verbunden zu werden, hat er aufgelegt.

Ist dies die normale Geschäftspraktik und Umgangsweise von Sky mit seinen Kunden?

An wen kann ich mich wenden, damit der am 30.07.2018 um 17.55 Uhr vereinbarte Vertrag hinterlegt wird?

Mit freundlichen Grüßen,

Florian

9. coldman

coldman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wundert mich nur, weil es das die letzten beiden Monate wohl nicht gab (zumindest soweit ich das mitbekommen habe).

10. Novalis

Novalis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ja Florian das ist ganz normal.
    Das kommt öfters vor. Man muß ganz genau aufpassen, sonst bekommst du am Ende was untergeschoben was gar nicht besprochen war.
    An Kunden interessiert Sky nur eins: Das sie bezahlen. Und zwar moglichst viel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.