1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lahm ist raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2018.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Ich denke das das genau seine Aufgabe war.
    Warten bis eine Frage gestellt wurde und dann darauf antworten.;)

2. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Ok, ich konkretisiere das etwas: Man musste ihm alles aus der Nase ziehen und vor der Kamera war alles weichgespült, was er sagte. Er hat das Gespräch nicht selbst am Leben gehalten.

a.k.a.moznov gefällt das.
  3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das kann gut sein, aber vermutlich durfte er das von Seiten des Ersten auch nicht anders.
    Sondern musste abwarten bis man ihm eine bestimmte Frage stellte und dann passend darauf antworten, ohne seine persönliche Meinung dabei kund zu tun.
    Beim Ersten wundert mich garnichts mehr.
    Das Erste wechselt seine Sportexperten doch wie die Unterhosen.

Bin Mal gespannt wie lange der neue Experte für Das Erste tätig bleiben wird.(n)

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Christoph Daum...Peter Neururer? ;) Obwohl, lustig wäre es sicherlich.

Aber ich weiß ja was du meinst und bin auch nicht soweit davon entfernt.

5. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Puh, da waren aber einige heut arg lang in der Sonne..?
    Also, wer da "Verschwörung" und " Zensur" schreit, weil der Lahm gemäß seinem Namen nix gebracht hat und als Weichspüler unterwegs war,
    anders als ein Kahn..
    Der kritisiert, und alles ist gut..Hat man noch nix von gehört, dass man den nicht mehr wolle..
    Lahm war einfach nicht in der Lage, zu kritisieren, was man von ihm erwartet hatte, und allen nach dem Mund reden, können auch andere..
    Wenn man allerdings nen Posten im DFB anstrebt, nun ja..
    Dann meldet man sich mit Kritik halt nur im stillen Kämmerlein in Netzwerken..

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    in der WM Vorberichterstattung bei der ARD vor einem Frankreichspiel, wurde Benjamin Pavard, permanent Benni oder Benji (weiß es nicht mehr genau) genannt. Diese Verniedlichung, die höchstwahrscheinlich vom Spieler nicht gewollt ist, ist eigentlich sogar beleidigend.
    Wenn sie es nicht schaffen, sich den Namen zu merken oder er zu schwer auszusprechen ist, sollen sie sich einen anderen Job suchen. Das hat mich damals wirklich aufgeregt und genervt.

7. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Und wenn Ami - Kommentatoren die Namen deutscher Spieler falsch artikulieren, rastet Du dann komplett aus..?

Pietro Fresa gefällt das.
  8. srumb

srumb Guest

Also ich habe jetzt mal den ganzen Thread durch, aber dieser Eingangssatz geht mir nicht aus dem Kopf.
    Was ist nur falsch an diesem Satz?
    Gibt es keine Journalisten mehr, der die deutsche Sprache (Muttersprache darf man ja nicht sagen, sonst wird man ja gleich rechts eingeordnet) noch beherrscht?
    Sollte DF vielleicht mal die Artikel vorher ins Forum stellen, damit die quergelesen werden und die Fehler korrigiert werden?

9. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Scholl wurde der Sender sauer das er was sagte und bei Lahm wurde der Sender sauer das er nichts sagte. :D

Fragensteller gefällt das.
  10. multiple_p

multiple_p Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ganz ehrlich, nach dem Abschneiden und nach der bereits (zu) langen Zeit als Bundestrainer hätte Jogi, äh... Herr Löw sofort zurücktreten müssen, unabhängig von den Gründen, irgendwelchen Verträgen und wer's denn in Zukunft machen könnte. Vorundenaus ist ein No-Go und er wird in dem Job nie wieder funktionieren. Das ist einfach so. Und wenn er das selber nicht mekrt, dann muss der DFB ihn schassen.

Gorox gefällt das.