1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ok, dann bist du ja schon bei 35,99 im Vergleich zu deinem jetzigen Preis. (Q brauchst du ja vermutlich nicht)

2. Chriiis

Chriiis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sky Berater im Chat:

"Zum Datenabgleich benötige ich bitte Ihren vollständigen Namen, Ihr Geburtsdatum, Ihre Anschrift, den Namen Ihrer Bank oder Kreditkarte von der wir abbuchen und die letzten vier Ziffern Ihrer Bankverbindung oder Kreditkarte. Sollten Sie PayPal nutzen, bitte auch Ihre Emailadresse die bei PayPal hinterlegt ist."

Sonst noch was? Blutgruppe vielleicht oder PIN? :p

3. Chriiis

Chriiis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Der Herr im Chat meinte ohne Q wären es 41,99 €, da das im Paket anders berechnet wird :D häääääää?

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2018
  4. shneezin1848

shneezin1848 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag läuft zum 01.09 aus
    Vorher:Starter + Sky Bundesliga + Sport + HD 24,99
    Neues Angebot:
    Starter + Sport + Bundesliga und HD + Sky Q 34,99 + 12,90 € Versand 23 Monate

5. BadPPV

BadPPV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nach meiner Vertragsverlängerung gestern Abend habe ich noch immer keine E-Mail erhalten.

In mein Konto kann ich mich nicht einloggen. "Technischer Fehler - bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt". Dies sowohl bei der App als auch im Webbrowser.

Ein Anruf Bei Sky ergab, dass die Mail am 31.07. generiert wurde, also erst heute und vermutlich morgen da sein wird.

Das ging ansonsten viel schneller. Sollte ich da etwas tun? Per Post einfordern?

Zu den Login-Problemen eine erstaunliche Info der Technik: da ich parallel über meinen Telekom-Mobilfunkvertrag das Telekom Sport Kompakt-Angebot nutze, beisst sich dies mit Sky und der Login ins Konto wird auch zukünftig nicht möglich sein, da man diesen technischen Fehler bisher nicht lokalisieren konnte.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Wäre Dir lieber jeder Trottel bräuchte bloß Deine Anschrift nennen, und könnte Verträge für Dich abschließen? (n)

mikestikal, DoofeNuss und free2k gefällt das.
  7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Fragen nach Name, Geburtsdatum und Name der Bank ist normal.

Aber nach Adresse und letzten 4 Ziffern der Bankverbindung bin ich noch nie gefragt worden.

8. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Ich schon.

9. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

Die Daten benötigt Sky um bei der Schufa eine Auskunft einzuholen. Dabei muss das nicht einmal zwingend ein Bonitätscsoring sein sondern die Schufa macht auch Identitäts-Abgleich für ihre Händler.
    Dabei wird keine Eintrag im Schufa Konto erzeugt sondern lediglich abgeglichen ob die Daten Plausibel sind.
    Damit sichern sich beide Seiten ab:
    Der Kunde in dem keiner auf seinem Namen bestellen kann (außer er hat alle diese Angaben)
    Der Händler weil er weiß das du es auch wirklich bist und nicht auf kosten von Fake Bestellungen sitzen bleibt

Denn Name, Anschrift und E-Mail bekommt man problemlos über ein Impressum, da jeder Hans und Franz heute einen Blog oder sonst was hat.

10. Pergon

Pergon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wasserstandsmeldung - Juli-Kündiger

Bisher - Komplett E+C+S+B inkl. HD und SkyGo 36,99 und SkyGoExtra 4,99 (War mir eh schon zu viel....)

Angebot grade im Chat - nachwievor unverändert wie bei allen Schreiben und Telefonanrufen die ich von Sky seit über einem Monat bekommen habe:
    E+C+S+B inkl. HD 29,99 + 4,99 SkyGoExtra - alternativ SkyQ + 10.- bei 24 Monaten - alles jeweils zzgl. 29.- Aktivierungsgebühr (ggf. noch Versand für den Receiver)

Angeblich wäre SkyQ auch nur 24 Monate möglich - nicht für 12 Monate. Freimonate waren auch nicht drin. Null Spielraum für Verhandlung - kein bischen abgerückt vom Preis. Kam immr sofort - ist nicht möglich!

Ich habe abgelehnt - werde schwarz werden lassen!

Zur Not beende ich meine Sky-"Mitgliedschaft" seit ältester Premiere-Zeiten! Ich war mal bei 25.- EUR Komplett! Dann investiere ich jetzt eben 2 mal im Monat in ein paar Bierchen in meiner Fankneipe und schau mir da Fußball an! Für die Heimspiele hab ich eh ne Dauerkarte! Aber ich lass mich nicht mehr auf diese komische Preispolitik ein!!!!

Gruß
    Perg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.