1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie findet ihr "4 Blocks" ? Ich habe die sechs Folgen gestern gesehen, für meine Begriffe eine sehr gut gelungene Serie...

2. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Fürchterlich unverständliches Berliner Arabergenuschel. Ehrlich gesagt, habe ich fast nichts verstanden. Nuschel, Zischgeräusch, Nuschel, Brummel etc... habe nach 20 Minuten ausgemacht und die Programmierung gelöscht.

Lady on a Rooftop und Redheat21 gefällt das.
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Sollen die sich etwa allesamt gebildet ausdrücken und hochdeutsch sprechen? :rolleyes::confused:

Genuschel ist sicherlich das eine, aber eine deutsch/ ausländische Mundart von der Straße bzw. aus einem Milieu zu übermitteln doch das andere. Und ich finde schon, dass die Serie das nach und nach sehr authentisch rüberbringt. Und ich komme aus Berlin…

4. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Schön. Mir hat's trotzdem nicht gefallen.

Redheat21 gefällt das.
  5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Also, wenn das so ein Rapper/Gangster Zeug ist, dann brauche ich gar keinen Blick um nachzusehen, ob der Film gut oder schlecht ist. So etwas schaue ich mir erst gar nicht an. Ist wie mit Fuck ju Göthe. Alles aufgesetzt und Möchtegern komisch. Da brauche ich nicht den ganzen Film zu sehen.

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Nichts Rapper (Bushido und wie sie alle heißen mögen), aber halt ein authentisches Milieu – Drama unter arabischen/ türkischen Clans dem widerum die Ermittlungsbehörde im Weg steht.
    Finde es nicht aufgesetzt.

rddago gefällt das.
  7. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist vielleicht nur was für Berliner. Vielleicht würde mir sowas besser gefallen, wenn das in Hamburg spielen würde. Dann würde ich auch was verstehen...

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das Thema interessiert mich grundsätzlich nicht. Das wollte ich digitalpeter vermitteln. So wird es auch bei ihm sein.

Das bezweifle ich. Das Genre ist nix für dich. ;)

Redheat21 und BerlinHBK gefällt das.
  9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin Hesse, geb. Frankfurter, und lebe schon mein ganzes Leben in der Rhein-Main-Region. Verständnis-Probleme hatte ich überhaupt keine. Ich finde 4 Blocks irgendwie sehr authentisch und saustark, und freue mich auf die 2. Staffel.

Aber ich hatte die 1. Staffel bei TNT Serie gesehen und vielleicht war der Ton da ja besser. Ich habe eh immer mal das Gefühl, dass der Ton bei Amazon und Netflix schlechter, als im linearen TV ist.

rddago gefällt das.
  10. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe nur den Trailer von 4 Blocks mal gesehen und mein Desinteresse wurde trotzdem erzeugt.
    Ich bin generell nicht so der Fan von authentischen Serien, die nah am realen Leben stattfinden kann. Natürlich schaue ich hin und wieder mal ein authentische Serie oder gar Film an, aber das ist eher sehr selten der Fall.
    Was ich definitiv nicht mag oder gar kein Fan davon bin: Deutschen Film- und Serien-Produktionen, die gefühlt entweder ein Drama, ein Komödie oder ein Krimi bzw. Thriller ist.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2018