1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu: RTL+ auf Q

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Teoha, 27. Juni 2018.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Am besten mit sky keine 24 Monatsverträge mehr eingehen.
    12 Monate und länger nicht, dann ärgert man sich nicht so lange, wenn sky wieder etwas rausschmeißt und man noch 20 Monate in dem Vertrag hängt.
    Ich werde diesen Fehler ab 2019 auch nicht mehr machen.
    Werde ab dann auch nur noch 12 Monatsverträge machen.
    Wenn ich meinen Vertrag noch mal verlängern sollte.

pascal1998, stompe, prodigital2 und 2 anderen gefällt das.
  2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mir kommen nur noch monatlich kündbare Verträge auf den Schirm. Und das funktioniert ganz prima.

MtheHell und Gorox gefällt das.
  3. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Gebe Dir einerseits recht, ich hatte auch einen 23+X Vertrag, auf dessen Ende ich förmlich 1 Jahr hingefiebert habe.
    Andererseits:
    ...ist auch das mein Mittel der Wahl. Für die 8 Monate Fußball reicht es mir 80,-€ auszugeben.
    Für 9,90 stört mich dann auch nicht alles sofort so sehr, dass ich mich da lange aufregen muss.

Und alles andere bekomme ich eh besser über meinen KNB, von Hardware bis PayTV-Sender und HD.;)

pascal1998 und Andre444 gefällt das.
  4. n74er

n74er Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    und wie schaff ich das für die Bundesliga?

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kommt drauf an, ob du über Kabel oder Satellit schaust. Wenn es Kabel ist, über welchen Anbieter. Ist es der richtige Anbieter und du hast das richtige Paket, berkommst du die Bundesliga sogar für 0,00 € hinterhergeschmissen + das Sky Starter Paket.

6. n74er

n74er Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    mal abgesehen vom "richtigen" Paket, das ja wohl auch nicht ganz preiswert klingt und bestimmt nicht monatlich kündbar ist … Kabelnetz hier ist PYUR (ex-Primacom, ex-DTK), bei denen ich allerdings froh bin, endlich weg zu sein.
    Nun nutze ich seit kurzem Telekom EntertainTV (inkl. Big TV). Dummerweise habe ich beim Umstellen von Sky via Kabel zu Sky via Entertain durch einen Vertragsneustart meine monatliche Kündigungsmöglichkeit eingebüßt, habe allerdings noch die Widerrufsfrist … und da wäre eine legale 9,90€/monatlich Variante, die MTheHell irgendwie angedeutet hat, für die BuLi erstrebenswert. Aber ich befürchte, daß er damit eh nur Dazn gemeint hat. :( (Und ja, das habe ich auch, aber damit ist mir ja mit BuLi nicht geholfen.) Achja, Sky Sport Kompakt über die Telekom ist für mich uninteressant, da ich nicht die Einzelspiele meines Vereins hätte.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Bei der Telekom kenn ich mich nicht aus.

8. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wo kriegt man denn die Buli Livespiele für 0 im Kabel hintergeschmissen?

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das will ich auch gerne wissen!

10. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich meinte nicht als Zubuchung im Kabel - da bekomme ich bei UM nur die Hälfte in HD und es kostet wesentlich mehr. (Deshalb schrieb ich "alles andere bekomme ich über den KNB", also 32 PayTV-Sender, 15 in HD und die Privaten in HD, die ich auch aufnehmen kann).

Ich nutze Sky Ticket.
    Das SuperSportticket habe ich insgesamt 8 Monate während der letzten Saison gehabt und für keinen Monat mehr als 9,99 bezahlt. 3 Monate waren es umgerechnet sogar nur 6,50, also für die Saison 17/18 habe ich nicht mal 80,-€ gezahlt.

Und auch wenn 720p25 nicht optimal sind, die Bildqualität an sich war "gut" nur ab und zu "flattert" der Ball bei vertikalen Bewegungen, also Kopfballstaffetten oder manchen Abstößen. Sonst merkt man es aber nicht.
    Und für den Preis reicht mir das, das ist in Ordnung - vor allem im Vergleich zum BuLi HD Bild im UM-Netz seit die UHD-Sender mit reingequetscht wurden (hat mein Nachbar und der fand SkyTicket vom Bild bei mir besser)
    Außerdem sind sämtliche Sport/BuLi-Sender in HD verfügbar und nicht nur BuLi 1-4 und Sport 1-4.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2018
    n74er gefällt das.