1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

auf
    Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD gehen und warten bis der rote Button kommt....evtl. auf Angebote gehen...

smiddipower gefällt das.
  2. TeePee

TeePee Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Netflix kann man sich mit 4 Parteien teilen. Macht dann rund 3,50€/Monat, inklusive UHD.

PS: Deine Fragezeichen-Taste scheint zu klemmen.

Novalis und KrisKross gefällt das.
  3. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Wowwww wenn man teilt,kommt trotzdem im Stream nur Müll.wer auf Streaming steht alles ok.ich hab es getestet auch danach bei Ebay ein 2 Account für 4€ gebucht,keine Alternative.

4. SturgisTurner

SturgisTurner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn man nicht auf Sky angewiesen ist, fällt das Warten nicht schwer.

Ich sehe das ganz pragmatisch: Ich hatte jetzt ein Jahr lang Sky zu einem sehr günstigen Preis. Aus meiner Sicht besteht kein Grund, für weniger Inhalte mehr Geld zu bezahlen. Wenn Sky das anders sieht, kann ich das nicht ändern. Aber dann sehe ich halt kein Sky mehr.
    So einfach ist das. Mir tut das nicht weh und Sky wird es auch egal sein.

Aber vielleicht ergibt sich ja noch was. Ich bin gespannt. ;)

Novalis, SKYende und strunz77 gefällt das.
  5. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Moin alle,
    habe auch vor einiger Zeit zum 29.11 gekündigt, alle Pakete. Gerade klingelte mein Telefon, eine 0180 Nummer. Der Sky Mensch fragte mich ob ich grundlegendes Interesse habe mein Abo weiterzuführen.
    Beantwortete seine Frage mit "ja" allerdings nicht zu dem Preis. Nämlich an die 70 EUR. Daraufhin offerierte ich ihm was ich bereit wäre zu zahlen.
    Er sagte mir sky mache keine Angebote mehr alle zahlen das selbe, Rabatte gibt es nicht mehr . Irgendwas um die 60 EUR Sky Q incl.
    Habe ihm null-Interesse unterbreitet.
    Der klang so Ernst, gibt es da echt kein Basar mehr?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich auch, nicht das ich es dir und auch den anderen hier nicht gönne, aber 6 FM werden es, wenn überhaupt nur bei 24 Mon. geben...schauen wir mal.....ich drücke trotzdem die Daumen, dass es noch klappt...

SKYende und SturgisTurner gefällt das.
  7. TeePee

TeePee Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Keine Ahnung, was eBay damit zu tun hat, aber gut. Wir haben 2018, Streaming ist die Gegenwart und Zukunft (daher auch Sky Q, oder?) und Netflix ist nun mal inzwischen einer der größten Produzenten in Hollywood und hat haufenweise exklusive Inhalte. Man kann gucken, was und wann man will, man kann spulen, wie man will. Selbstverständlich liegt der Schwerpunkt eher auf Serien (was bei Sky allerdings auch immer mehr der Fall ist), aber man ist auch nicht auf die 6 Blockbuster und die 10 "guten" Filme im Jahr (was gefühlt schon hoch gegriffen ist) angewiesen, die Hollywood inzwischen maximal noch zu bringen imstande ist.

Aber mal davon ab, wieso hast Du so einen aggressiven Unterton? Ist ja schlimm.

Novalis, SKYende, KrisKross und 2 anderen gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wird auch die Hitze sein....;):)

Wolfgang38 gefällt das.
  9. TeePee

TeePee Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Das fragst Du hier?

10. waves

waves Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wer sagt denn, dass ich verzichtet habe?
    Und selbst wenn, haste mal aus dem Fenster geschaut? Sorry, aber bei dem Wetter schaue ich so gut wie gar nicht in die Röhre.
    Ich habe lediglich so lange gewartet, weil ich eigentlich was gegen die 23+x Laufzeit etwas habe. 12 wäre mir deutlich lieber.
    Allerdings will ich das Blatt mit dem zocken auch nicht überreizen.
    12 Monate ohne Freimonate hätte ich sofort genommen, auch wenn unter dem Strich teurer.
    Aber bei der Vorgehensweise, mit dem ganzen Senderwegfall, wäre mir das deutlich lieber.

11. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Offtopic: ich stimme TeePee da vollumfänglich zu. Gerade wer auf Serien steht, kommt an Netflix nicht vorbei. Die Serien, die mich auf AtlanticHD interessieren, werden immer weniger. Da kam früher mehr von HBO an.

TeePee gefällt das.
  12. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Darüber solltest du dir jetzt keine Gedabken machen du hast noch so lange Zeit. Wenn man den Aussagen vo Sky glauben würde müssten jetzt schon seit mehreren Jahren alle den gleichen Preis zahlen und wenn es so wäre hätte dieser Thread bestimmt nicht so viel Beiträge.

Jenkins und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.