1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HumaxPDR

HumaxPDR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Habe aktuell Sky komplett inkl. HD für 36,99€ + 16,90€ für die Zweitkarte. Brauche diese auch und nicht Q.

Angebote am 19.7 am Telefon war Sky komplett inkl. HD für 34,99 + 16,90€ für die Zweitkarte ohne AG und ohne Q (brauch ich aber nicht).

Habe seitdem 3mal wieder angerufen und immer war das Angebot 36,99€ + 16,90€ für die Zweitkarte, auch gerade eben.

Das scheint mir nichts mehr zu werden. Wie kommt das?

Hatte hier im Forum gelesen, dass ich verlängern muss spätestens am 31.7 für die Zweitkarte. Sonst ist sie weg? Das ist natürlich ein Dilemma.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt.

3. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Was denn nun? 34,99 oder 36,99? Was ist das Angebot? Wenn 2. Karte weg, dann isse weg.

4. fjd

fjd Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Kündigung zum 31.07.18
    Es hat sich seit dem ersten Angebot vor 8 Wochen nichts geändert, tut sich da noch was in den letzten 48h?

E + C + S + B + HD für 29,99 Euro + AG + Versandkosten für den neuer Receiver bei 24 Monaten laufzeit
    Sky Q 10 Euro (würde ich dazunehmen)
    HD+ 5,75 Euro (wie bisher)

Kommt noch was besseres?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutlich nicht. Jedenfalls nicht vor dem 1.8.

6. Teffituffi

Teffituffi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sollte man sky eigentlich ab und zu zurückrufen?
    Habe mich auch auf deren SMS nicht zurückgemeldet.
    Nivht das die dann denken, die brauch auch kein Angebot im August? Sollte ich heute einfach nochmal nachhören?

7. fjd

fjd Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bei der Nummer aus der SMS kommt man im Callcenter raus, da habe ich keine guten Erfahungen gemacht.

Der Rückruf bei den 0800er Nummer erfolgt meist von einem geschulten Rückholexperte: Nicht das der mehr zu entscheiden hätte wie das Callcenter aber er geht eher an die Anfordungen und könnte vermutlich bessere Notizen für den nächsten Anrufen/Angebot machen.

Aber eigentlich kommen die Angebot ohnehin aus dem SAP und nicht von Personen... glaube ich.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, derartige Rückschlüsse zieht Sky nicht. Ende August wird es interessant, alles andere kannst du ignorieren.

Teffituffi gefällt das.
  9. SturgisTurner

SturgisTurner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, gibt es.
    Ich sehe nicht ein, plötzlich für weniger Inhalte deutlich mehr Geld zu bezahlen und werde daher nicht einknicken. Zurückgesendet habe ich auch noch nichts, allerdings fand ich die Rückholbemühungen in den vergangenen Jahren etwas engagierter. Hier hat sich offensichtlich die Strategie geändert.

Mir persönlich ist das Programm, insbesondere durch den Wegfall vieler Fußball-Übertragungsrechte, einfach nicht mehr als 20,- Euro im Monat wert. Vielleicht sieht das ja Sky auch irgendwann ein.

Ich habe außer einer SMS mit einer Anruf-Bitte (lächerliches Angebot) und einem Brief (lächerliches Angebot) keine Angebote erhalten. Abwarten...

Novalis gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lobenswerte Haltung.

Wozu ?

Novalis gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.