1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzenotte

matzenotte Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Danke zunächst, wie lange muss man da denn warten? Das dauert bei mir nun schon eine halbe Stunde. Adblocker ist deaktiviert.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal so, mal so. Auch mal anderen Browser versuchen.

3. slt

slt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    für die Statistik:

Alt: E+C+S+B, HD, Zweitkarte, 1 x HD+ 52,64€ bis 30.6.18
    Neu: E+C+S+B, HD 29,99, 3 Freimonate, keine AG, 23+x

rosithal gefällt das.
  4. werder23

werder23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Am Freitag das Angebot als Juni-Kündiger angenommen!

In der AB, die ich am SA per Mail erhalten habe ist alles OK!

Ihr monatlicher Preis*
    von bis 01.08.2018 - 31.10.2018 monatlich Euro 0,00
    01.11.2018 - 30.06.2020 - monatlich Euro 29,99

Auf SKY.de in meinem Konto steht:
    Deine aktuelle Paketkombination:
    Sky EntertainmentSky CinemaFussball BundesligaSportSky HD
    Ende der Vertragslaufzeit: 01.07.2020

Was bin ich denn jetzt?
    Juni oder Juli - Kündiger in 2020?

Ich will natürlich Juni-Kündiger bleiben!

5. c00per99

c00per99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Moin, bei mir ist seit dem 01.07. schwarz.
    Interessehalber: Gibt es denn noch welche von euch Junikündigern die auf 24,99 + 3FM und ohne AG hoffen oder sind inzwischen alle eingeknickt? :p
    Mir persönlich gehts ja nicht um ein paar € mehr oder weniger pro Monat, mir geht es ums Prinzip wegen des abgemagerten Sport Pakets.

Meine Grenze waren ursprünglich 20€ für E+B+S in HD, da ich Cinema diesmal eh wieder streichen wollte.

Anrufe gibts keine mehr, am 09.Juli der letzte. Danach am 20.Juli nochmal eine SMS dass ich anrufen soll, was ich aber nicht gemacht habe und dann am 24.Juli der Brief mit folgendem Angebot:
    E+B+S+C in HD und mit Go für 29,99 + 3FM und ohne AG 23+x
    Soweit ich das sehe also das klassische aktuelle "Schwarz" Rückholerangebot was wohl auch den aktuellen Best-Price darstellt.

Ohne C für mich also vermutlich 24,99 -> verrechnet auf 23+x = 21,73€
    Sollte es so bleiben werde ich also wohl eher auf nur E+B gehen obwohl ich da nur ca 40€ insgesamt von meinem Wunschpreis entfernt bin und das Bier oder die Tickets sicher teurer werden. Aber es geht ums Prinzip :D

Ich wollte jetzt nochmal den Anfang August abwarten. Bezüglich der Hardware hat sich noch niemand gemeldet und bis zur Buli ist ja noch etwas Zeit.

es bleibt spannend :)
    und natürlich noch ein Lob an die Mods/Experten.

Jürgen 7 und snooz1985 gefällt das.
  6. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Selbes Spiel bei mir, warte da auch noch diese Woche ab, aber wenn der April-Kollege der Vorseite auch nur dieses Angebot erhalten hat und nicht die 19,99....so langsam verabschiede ich mich davon und beisse dann vermutlich auch in den sauren Apfel

7. iltisitc

iltisitc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Zusammen,

ich bin Juli-Kündiger und wollte heute auf der Homepage schauen, ob im Mitgliedskonto noch ein gutes Angebot hinterlegt ist (es ist bis morgen Nacht E+C+B+S+HD für 34,99/mtl. gewesen), aktuell ist das letzte Angebot für die selbe Paketzusammenstellung 36,99€ + AG, nach einem telefonat am Wochenende bräcuhte ich auch auf nichts besseres hoffen. Aber so ist eben die Hotline ;)
    Aber zum Kern: Ich komme heute weder in Sky noch Skygo rein, weil es das Konto nicht gibt. Hat man mir also vorzeitig den Saft abgedreht? Kann ich am Receiver nicht mehr nachvollziehen, den habe ich gestern in den Karton gepackt und zugeklebt. Hat noch ein Juli-Kündiger dieses Problem?

Und 36,99€ + AG ist ja wohl eine Frechheit. Gut, dass es das Forum hier gibt. Da weiß ich, dass da noch einiges geht. Und wenn nicht, dann bleibe ich eben auf DAZN und Netflix, Profifußball ist für mich zum Glück nicht mehr so wichtig wie noch vor zwei Jahren. Man muss Sky glaube ich auch erstmal erklären, dass ich nicht von ihnen, sondern sie von mir / uns abhängig sind. Un wenn meine über 300€ im Jahr nicht gebraucht werden, dann sage ich leise tschüss :)

Sonnige Grüße :)

SKYende gefällt das.
  8. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Du bist 2020 Junikündiger.
    :winken:

9. werder23

werder23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Coppath gefällt das.
  10. Arioec

Arioec Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich habe als Juni-Kündiger widerrufen, weil ich keine x+23 Mon. wollte und der Preis aus meiner Sicht auch für das Gebotene nicht angemessen ist.

SKYende und snooz1985 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.