1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky vor Fußball-Saison: "Ein Riesenschritt für uns"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2018.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Man braucht ja nicht das komplette Programm. Das gebotene laut Text reicht doch völlig aus.

und das Programm von sdtv für 6 € ist doch extrem überteuert.

2. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast es nicht erläutert, du hast einfach Behauptungen in den Raum gestellt und dann "Isso, Punkt" gerufen.

- Du hältst aus nicht näher erläuterten Gründen alle weiterhin an der CL interessierten ZDF-Zuschauer zu dumm, DAZN auf irgendeinem Gerät zum Laufen zu bringen und es nur an Sky-Geräten schaffen, einmalig Internet- und/oder Nutzerdaten einzugeben

- Du bist aus nicht näher erläuterten Gründen der Ansicht, dass weiterhin an der CL interessierten ZDF-Zuschauer plötzlich alles oder zumindest alles von einem bestimmten Verein sehen wollen und bitter enttäuscht sein werden, wenn sie nicht jedes Spiel des FCB sehen können, obwohl sie das auch bislang nicht konnten

- Du glaubst aus nicht näher erläuterten Gründen, dass weiterhin an der CL interessierten ZDF-Zuschauer, die bislang zu geizig für Sky waren, sich gleich mal für zwei Jahre an Sky binden und dabei bereitwillig 900 Euro aufwärts dalassen.

- Du nimmst aus nicht näher erläuterten Gründen an, dass alle weiterhin an der CL interessierten ZDF-Zuschauer plötzlich ein Interesse an der Bundesliga haben, die sie zuvor auch nicht gebraucht haben

- Du meinst aus nicht näher erläuterten Gründen, dass alle weiterhin an der CL interessierten ZDF-Zuschauer schon vor dem Aboabschluss wissen werden, dass DAZN bei ihnen garantiert in einer minderen Qualität ausgespielt wird, die sie nicht zufrieden stellen werden.

Pro-Tipp: Wenn du deine Meinung schreibst wie "Ich glaube, Sky wird mehr CL-Zuschauer ansprechen als DAZN" wirst du anderen direkt von Beginn an etwas Wind aus den Segeln nehmen als mit deiner uneingeschränkten "Die Leute werden Sky, nicht DAZN abonnieren. Ist so. Fakt. Punkt." Aussage.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2018
    nazuile, Blue7 und MichaelMyers gefällt das.
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Whooow, sie werden Sky abonnieren....!? :eek:
    Das ist ja mal ne Ansage.

-wolf- gefällt das.
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, wenn sie mit dem Gedanken spielen für die CL Geld auszugeben. Die Frage war DAZN oder Sky und die Antwort ist eindeutig Sky.

5. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    War das eine Umfrage des Marc!?-Institut?

Was du hier für Klöpse raushaust, nachdem du dich letztens noch so übel auf den Bart gelegt hast, ist der Wahnsinn.

Wambologe gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    .
    Weil es defacto so ist, dass viele Leute einfach nicht Technik affin sind.
    .
    und deswegen Rennen sie zu DAZN mit dem schmalspur Angebot. mach dich nicht lächerlich. Wenn dann greift man zu Sky.
    .
    Angebot und Nachfrage.
    .
    Sicherlich mehr an der Bundesliga, als an Internationalen Ligen.
    .
    Das brauche ich nicht. DAZN kann man ja monatlich kündigen, das Problem löst sich von selbst.Gerade wieder Indycar in gruselige Qualität am schauen

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wo habe ich mich auf den Bart gelegt?

8. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Da DAZN ja (aus Scham?) eh nie Nutzerzahlen veröffentlicht, werden wir wohl nie erfahren wieviele Nutzer man durch die CL/EL-Rechte gewinnt oder durch evtl. Preiserhöhungen verliert. Von daher müßig darüber zu diskutieren.

Glaube aber auch dass die meisten Zuschauer die sonst im ZDF die CL verfolgt haben jetzt eher gar keine CL mehr schauen statt ein DAZN/Sky-Abo abzuschließen.

Deutschland ist kein PayTV-Land und irgendwo wird es schon eine kostenlose Zusammenfassung geben (Sportschau lässt grüßen).

9. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf die anderen Punkte kriegst du auch noch eine Antwort, aber um speziell diesen Punkt nicht zu kompliziert zu machen.

"Ich will nicht sagen, dass alle ZDF-Zuschauer jetzt DAZN-Kunden werden. "

Welche dieser Wörter verstehst du nicht? Wo ist dein Problem beim Verständnis mit dem Satz.

Falls du kein Leseproblem hast: Kannst du ihn eventuell mit eigenen Worten wiedergeben, damit ich mich davon überzeugen kann, dass du keine Schwierigkeiten mit dem Lesen und Verstehen hast?

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wir unterhalten uns hier seit 3h drüber, ob ein ZDF Kunde Sky oder DAZN abonniert und ich sage, wenn dann abonniert er Sky.

chris1969 gefällt das.