1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky vor Fußball-Saison: "Ein Riesenschritt für uns"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2018.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es ist leider so aus quotensicht. Dem gemeinen Michel geht es um deutsche teams oder sportler. Siehe tennis oder radsport etc ...

Natürlich gibt es auch ne handvoll Freaks die sich andere Spiele anschauen, aber die fallen nicht ins Gewicht, als für Sky hat sich kein eigener Kommentator rentiert, DAZN wird das tun und v.a. um die Rechte zu finanzieren.

DAZN braucht neue Kunden, wenn der Preis gleich bleibt, ich sehe nicht wo sie herkommen sollen.

2. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei den Einzelspielen wird Bayern rausgepickt, weil das die Mannschaft mit den meisten Anhängern ist und entsprechend auch das ZDF mit seinen Picks sehr FCB-affin war... zudem ist der FCB die erfolgreichste (und häufig auch relativ schnell die einzige) deutsche Mannschaft in den letzten Jahren in der CL gewesen.

Und wenn Sky an einem Spieltag mehr als ein Spiel zeigen kann, wird Sky natürlich mehr als FC Bayern in voller Länge zeigen, das ist eine Selbstverständlichkeit.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Weil es die CL für Lau gab. und meinst du die kommen jz alles zu DAZN ?

Der deutsche Michel draußen weiß gar nicht wie das funktioniert, oder denkst du Sky oder die Telekom setzen aus Spaß auf Zwangshardware ?

Das wird sich zeigen, aber wenn werden sie Sky abonnieren und nicht DAZN, das ist eben der Punkt.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ob Sky wirklich immer die Bayern in der Vorrunde pickt wird sich zeigen. Das kommt auch auf die Auslosung an. Bei dem 19 Uhr Spiel oder/und schon entschiedenen AF Teilnahme bin ich mir hier nicht sicher.

5. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Och, unter anderem durch die Fans der EL-Teams.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die EL ist wie jedes Jahr eine Wundertüte. Die Pick Politik von RTL Nitro wird interessant sein.

7. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da würden trotzdem noch 20 Spiele übrig bleiben wo keine Bayern gezeigt werden .
    Dann kommt noch dazu das Dazn ja auch mal den First Pick hat und vielleicht die Bayern auswählen .
    Ich denke wenn Dortmund gegen Real Spielt und Bayern gegen Besiktas dann wäre ich mir auch nicht so sicher das Sky die Bayern zeigt .

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Schlechtes Beispiel. Normal müssten Bayern und Schalke an einem Tag spielen und Hoffenheim mit Dortmund an dem anderen, wegen den Pairings.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dem ZDF Zuschauer ist das Geruckel wie du es immer siehst egal. Hauptsache er hat ein Bild und Ton.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    er wird sich aber trotzdem kein DAZN holen.