1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...da ist er aber nicht der Erste und auch nicht der einzige....er ist einer von den 7 MA hier im Thread...man kann es doch immer wieder hier lesen...;)

Milky18, SKYende, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  2. trend

trend Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ok, dann danke an alle. Mir sind auch nur die Kommentare von Teoha sauer aufgestoßen. "Möchtest Du hier Antworten von Leuten die es wissen, oder möchtest du über Zweifel diskutieren ?" oder "Ich geb’s auf." sind halt für mich in einem Forum wo auch Anfänger fragen stellen können sollten, nicht sehr einladend. Es gibt halt auch noch Leute, die beschäftigen sich nur alle 2 Jahre mit den Tücken von Sky. Alle anderen, die mir geantwortet haben, möchte ich von der Kritik ausschließen.

Es gibt halt so Texte, wo man denkt:" Hm. könnte man auch anderes sehen.........." Und wenn man dann nicht hier in dem tollen Forum nachfragen kann, wo dann? Ein kleiner Hinweis wie:" Haben wir schon zig mal gehabt, ist wirklich so!" hätte ja vielleicht gereicht. Aber na ja, jeder so wie er mag.

Also, nochmal vielen Dank!

a.k.a.moznov gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    haben wir auch immer wieder hier, Sky macht eben solche Texte....aber wenn man es ganz in Ruhe sich durchliest, dann kann/sollte man es richtig deuten können....aber nun hast du es ja auch....Ende gut alles gut...:)

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann sorry, wenn dir meine Ausdrucksweise missfallen hat. Aber wenn mehrere gleichlautende Antworten kommen und trotzdem keine „Annahme“ der Info kommt, nervt das machmal.
    Und Anfänger bist du auch nicht.

Und schön, das ich der Buhmann bin, der Beitrag hier:
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
    Ludwig war nämlich ähnlich genervt.....aber egal, jeder wie er mag....

Milky18, SKYende, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  5. mabuse205

mabuse205 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    SKY Receiver 2 TB
    Panasonic DMP-BDT234
    So, ich habe dann doch nicht schwarz werden lassen und heute verlängert:
    Vorher: E+C+B+S+HD für 34,99 € mit 2 Freimonaten, 29 € AG, Laufzeit 12 Monate. Effektivpreis 31,57 €/ Monat.
    Neu: E+C+B+S+HD für 29,99 €, keine Freimonate, 29 AG, Laufzeit 23 + x. Effektivpreis 31,25 €/ Monat (habe es mit 23 Monaten gerechnet, da ja dieser Monat nur noch 2 Tage hat).
    Habe überlegt, ob ich 12 oder 23+x nehme, mich dann aber für 23+x entschieden, dann endet der Vertrag am 30.6.2020 und der Juni scheint ja der beste Monat für Rückholangebote zu sein.

6. trend

trend Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hatte Ludwig so verstanden, dass er es auch nicht weiß. Aber ist ja gut, vielleicht bin ich auch wetterempfindlich :) Und doch, Anfänger bin ich bei 24 Beiträgen in 8 Jahren immer noch :) Sehe mich jedenfalls so :) Und nein, als Buhmann wollte ich Dich nicht darstellen :) Wirklich nicht!

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sein Glück. ;)

Alles ok jetzt. Schönen Sonntag !

8. 0231

0231 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,
    mein Sky lief zum 30.06.2018 aus und seid dem is es schwarz. Bisher habe ich noch kein Angebot angenommen aber (leider) den Receiver zurückgeschickt. Nun lag gestern in der Post ein "Angebots" Brief drin.

- 3 Freimonate
    - Entertainment + Sport + Buli + Premium HD + Sky Go
    - Sky + Receiver inkl. 500GB Festplatte
    - Preis 29,99 mtl. für 2 Jahre

Das "Angebot" gilt bis zum 31.07.2018. Nun zu meiner Frage, gibt es Erfahrungen damit, wenn man das Schreiben ignoriert das etvl. noch andere Angebote kommen? Und falls nicht, dass man z.B. Mitte August das obige Angebot doch noch annehmen könnte, auch wenn dort steht bis zum 31.07?

Mich stört der Receiver ein wenig. Finde den nicht wirklich so gut wegen der externen Festplatte. Modul würde auch nicht in Frage kommen. Virher hatte ich den Sky+ 1TB Receiver. Aber den bekommt man ja leider nicht mehr oder?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..den gibt es nur noch mit Sky Q für 10,- monatlich...und das Angebot wird evtl. auch nicht besser werden....ist vielleicht ein Risiko, was du da eingehen möchtest...
    PS: lese grade hast du das Cinema-Paket vergessen?? dann ist das Angebot ja nicht so gut, das bekommt man auch schon billiger...

10. khhms

khhms Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sooo ein Jahr ist rum, da bin ich wieder :D
    August Kündiger.
    Derzeit Welt(!!)+B+HD=19,99€ im 1 Jahres Abo
    1. Angbot per Telefon (Sky hat mich angerufen) alles wie gehabt im 1 oder 2 Jahres Abo für 18,99€ oder das ganze mit Go für 19.99€
    Angeblich tatsächlich noch mit Welt und ohne AG.

War da wieder ein Mitarbeiter nicht richtig Informiert oder kann man Welt tatsächlich immer noch verlängern?
    Und wie sehen derzeit die Angebote ohne Schwarz werden aus wenn man Komplett möchte oder sogar Q?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.