1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. khhms

khhms Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    .

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2018
  2. trend

trend Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke! Auf oberlehrerhafte Kommentare habe ich nämlich auch keine Lust :)

Wenn Sky ordentlich formulieren würde, würden sich solche Fragen auch gar nicht stellen. Warum arbeitet man nicht einfach mit konkreten Daten, sondern mit Worthülsen wie "Rabattphase" ? Das Ende der "Rabattphase" könnte nämlich auch der Zeitpunkt sein, an dem für mich die Preisumstellung greift. Das könnte der 01.11.2018 sein, aber auch der 01.07.2020. An beiden Terminen habe oder hätte ich andere Preise. Von daher bitte User die etwas genauer lesen und nicht so bewandert sind wie anscheinend manche Profis hier, nicht wie minderbemittelte behandeln. Würde dem Klima im Forum gut tun. Es sei denn, Du bist Mitarbeiter von Sky und hast Dir diesen Text ausgedacht. Dann wäre klar, dass er für Dich eindeutig ist :)

3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Auf die Idee, dass Theoha Sky Mitarbeiter sei, muss man auch erstmal kommen. Vielleicht einfach mal akzeptieren, dass es so ist, wie die alten Hasen es schreiben.

4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Aber wenn, und dies jetzt von mir abschliessend, 3 User Dir den Zusammenhang darlegen, und dieses Thema hier auch regelmäßig auftaucht,
    könnte man dies auch so annehmen..

Salzflut, mikestikal und Ludwig II gefällt das.
  5. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Warum kannst du dir das bei Sky nicht vorstellen??
    Zumal du in einem Posting weiter doch direkt zugibst, dass die diese unklaren Formulierungen perfekt können.
    Du kannst den erfahrenen Leuten hier (ich gehöre da nicht dazu :D) ruhig glauben.

SKYende, Teoha und rosithal gefällt das.
  6. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

Aber es steht doch alles da.
    Denn regulärer Preis und deine Freimonate (ist übrigens 01.08.-31.10 weil du da nur HD+ zahlst worauf es keinen Rabatt gibt) und dein vergünstigter Preis incl. Ende der Vergünstigung 30.06.2020

Wird nicht gekündigt zahlst du 82,74 € und darfst dich über TV-Digital als Boni freuen

Und sich über Sinn und Unsinn bei Sky Gedanken zu machen lohnt nicht, da kannst du lieber Büroklammern sortieren in der Zeit, macht mehr Sinn

Teoha gefällt das.
  7. TeePee

TeePee Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Also für mich klingt "Ablaufen der Rabattphase" schon ziemlich eindeutig. Du hast ein Abo abgeschlossen zu €82,74, bekommst aber die darunter beschriebenen Rabatte. Du zahlst daher statt dieser €82,74 bis zum 31.08.18 €5,75/Monat und danach bis zum 30.06.2020 €35,74 - und genau das dürfte mit "Rabattphase" gemeint sein.

Mir scheint, Du siehst den ganzen Vorgang (und somit auch das "Trostpflaster") von der falschen Warte aus - nämlich so, als würde Sky Dir nach dem 30.06.2020 die Preise erhöhen. In Wirklichkeit fallen dann aber nur Deine Rabatte weg - daher "Trostpflaster".

Milky18, Wolfgang38, Teoha und 2 anderen gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da ja die Freunde hier keine Zeit für dich hatten, weil der Freund @trend alle in Anspruch genommen hat, werde ich dir antworten...ja, Welt gibt es immer noch, aber nur wenn man es noch hat.....ansonsten nicht mehr.....
    ..und E. - Komplett bekommt man ohne auslaufen lassen für 29,99 und Sky Q für 10,-....aber vielleicht gibt es auch im August ein Angebot zum Buli-Start....müssen wir schauen...

Milky18 und KrisKross gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky ist wie Sky ist.

Und warum fragst du hier, wenn du die Antworten (mehrfach gleichlautend) nicht hören oder glauben willst.?
    Zudem ist es, wie meine Vorredner schreiben, wenn man selber genau liest, steht es genauso dort im Text. Und du bist auch nicht der erste, der danach fragt.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2018
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf diese dumme Unterstellung wollte ich gar nicht eingehen, aber da du es ansprichst:
    Nein, ich bin kein Sky MA.......würden die sich auch nicht wünschen.

Milky18, SKYende, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.