1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Den franz. Supercup dürften sie ohne Ligue 1 Rechte wohl eher nicht zeigen. :)

2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Der wird wohl eher zu den Pokal-Rechten gehören. Oder aber er wird einzeln vermarktet. Ach, wer weiß das schon? ;) Der DAZN-Support hat mir jedenfalls die Verlängerung der Ligue 1-Rechte bestätigt. :)

Bueraner82 gefällt das.
  3. MichaelMyers

Punkte für Erfolge:
    123
    Hab ich gelesen, aber ich will lieber ne PM. wo sie auch von allen Spielen sprechen und nicht so wie dir gegenüber, dass sie "viele Spiele" zeigen wollen. ;)

4. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Lass dich überraschen

5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich möchte auch lieber endlich was richtig offizielles! :D Aber das mit den "so viele Spiele wie möglich" stimmt schon. In den letzten beiden Saisons gab es vereinzelt (Samstag 20 Uhr) Spiele, die sie nicht gezeigt haben. Aber das waren nur sehr wenige. Demnach würde es nicht stimmen, wenn sie schreiben, sie würden alle Spiele übertragen. ;)

6. MichaelMyers

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, hier und da haben sie das ein oder andere Spiel mal ausgelassen (oder vergessen...), aber ich habe keine Lust, dass es nochmal weniger wird.

Bueraner82 gefällt das.
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja es gibt aber kein anderen Anbieter bei dem angekündige Inhalte auch wieder verschwinden. So unschuldig halte ich DAZN jetzt auch nicht.

8. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also bei den Hoffenheimspielen war das so, dass die TSG dann doch keine Liveübertragung wünschte. Und Aue-S04 hat der MDR dann eben eingekauft.

9. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wahrscheinlich bin ich mit dem Erwerb von Übertragungsrechten nicht ausreichend informiert, aber bietet DAZN an, dass man kostenlos oder gegen ein kleines Entgelt ein Spiel übertragen würde und der Ausrichter kann es erstmal annehmen, falls jedoch jemand anderes im Nachhinein mehr Geld bietet, dann kann man vom Deal mit DAZN zurücktreten?!

10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Laut dazn auf twitter ist die serbische liga raus

Evtl Erwähnenswert weil es zumindest ein bekanntes europäisches derby weniger im programm geben wird

Interessant ist da nur, dass noch im ersten dazn jahr eine laufzeit bis 2020 oder so per mail angegeben wurde ... ich tippe aber einfach mal, dass das interesse einfach zu niedrig war, was auch nachvollziehbar ist.

War halt n netter farbtupfer :) ... immerhin ist die kroatische liga noch drin. Ich mag es hin und wieder in den eher schwächeren ligen europas reinzuzappen.