1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wir sind eben wirklich ein Verbrecherstaat und nichts anderes. Nirgendwo fühlen sich Straftäter so wohl wie hier. Unfassbar was hier passiert. Eine Stadt wird gesucht....

Pedigi, Gast 144780, FilmFan und 4 anderen gefällt das.
  2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Nicht so laut Eike;)

Es soll hier durchaus noch Nasen geben, die die BRD für einen Rechtsstaat halten:ROFLMAO: Ich nenne es Wohlfühloase für den kriminellen Abschaum aus ALLER Welt! Wie Du schon gepostet hast. "Verbrecher ALLER Länder verinigt Euch", natürlich in der BRD:X3: Da kann man ein ruhiges Leben als Krimineller leben und bekommt dafür noch ordentlich finanzielle Unterstützung. Und wenn es doch mal brenzlich wird, abtauchen. Bei unserer Justiz ist dann die Wahrscheinlichkeit, das man gefunden wird, relativ gering. Die scheißen sich eher in die Hose und entschuldigen sich noch tausend mal, falls man einem Ausreisepflichtigen, doch ein bisl arg in Bedrängniss gebracht hat:mad:

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2018
    Pedigi, Gast 144780, FilmFan und 4 anderen gefällt das.
  3. Gast149901

Gast149901 Guest

Das hatte selbst SPD Altkanzler Helmut Schmidt in seinen Aussagen auf den Punkt gebracht:
    Schmidt weiter:
    Die Nachfolgegeneration der SPD Politiker scheinen dies leider noch nicht begriffen zu haben.

Man sollte diese Aussagen des Altkanzlers in der SPD-Parteizentrale im Willy-Brandt-Haus in Berlin-Kreuzberg in großen Lettern im Eingangsbereich aufhängen, damit dies auch die letzten SPD-Politiker der heutigen Generation endlich begreifen!

kjz1, Pedigi, Gast 144780 und 6 anderen gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du mit Multikulti Menschen vieler Kulturen meinst, die friedlich zusammenleben, dann würde ich dir zustimmen.
    Aber unser deutsches Multikulti sind eher Menschen aus einer muslimischen Kultur, die sich in einem vorwiegend christlich und atheistisch geprägtem Land integrieren sollen. Allerdings gibt es kein Land auf der Welt mit einer anderen Religion als den Islam indem sich Muslime integriert haben. Von daher ist das was die meisten hier in Deutschland unter Multikulti verstehen schon seit langem kläglich gescheitert und das liegt und da stimme ich dir zu, an der verfehlten Migrationspolitk der letzen Jahrzehnte. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie nur gescheitert ist oder vielleicht einem bestimmten Personenkreis in die Karten spielt. Siehe auch die derzeitige höchst profitable Flüchtlingsindustrie in Deutschland.

grummelzack und +los gefällt das.
  5. Gast149901

Gast149901 Guest

grummelzack gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Nein, Deutschland ist kein Multikultiland. Das ist es bestenfalls in kleinen Teilbereichen, wie z.B. den Grünen Hipsterbezirken von Berlin oder anderen Großstädten. Deutschland ist primär ein Land der Armutsmigration, welches hauptsächlich Menschen mit wenig oder gar keiner Bildung aufnimmt, und genau deswegen lehne ich diese Politik ab. Multikulti im positiven Sinne gibt es nur für die Besserverdiener, die auf der Arbeit oder im Wohnviertel auf gebildete Zuwanderer treffen, während sich der Normalbürger oder Geringverdiener zunehmend mit den Asozialen herumschlagen muss und dabei nicht selten selbst zum Asozialen mutiert. Sind halt die natürlichen Anpassungsprozesse.

Martyn, Pedigi, Gast 144780 und 5 anderen gefällt das.
  7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sowas wie Sozialhilfe/Hartz IV in den Ländern, wo die Armutsflüchtlinge herkommen, dafür sollte gesorgt werden.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Den Nigerianern sei wegen fehlender Asylgründe die Einreise verweigert worden, so dass sie Deutschland bald verlassen müssten.

Nach deutscher Asyl-Zeitrechnung bedeutet "bald verlassen müssten" ca. 10 bis 15 Jahre.

9. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist wirklich dein bester Beitrag. Von nur mal hinfahren kann man sich kein Bild machen, über eine Stadt die ca. 3,5 Mill Einwohner hat. Das du die befragt hast, bezweifel ich stark, sehr wahrscheinlich nicht nur ich. Auch ein Verweis, wieviel Türken in Berlin leben erwähnst du nicht. Somit ist eine unmittelbare Einschätzung gar nicht möglich. Übrigens leben ca. 98T Türken in Berlin, türkischstämmig sind es ca 200T.
    Ich glaube eher an das hier. Deine Ausführungen haben eine verdammt hohe Ähnlichkeit mit dem folgenden Artikel auf nixgut:eek:
    Schockierende Zahlen: 75 Prozent der Türken in Berlin haben keinen Schulabschluß
    Natürlich wird man auf die Quelle hingewiesen.
    Schockierende Zahlen: Türken gehen in Berlin unter
    Ein Verweis, von wann die Studie stammt. Sie berücksichtigt nur Daten von 2005.
    Also ich muss schon sagen. Seriös recherchiert. Klasse(ist Sarkasmus, nicht das du das wirklich als Klasse hältst)

Rafteman und Fragensteller gefällt das.
  10. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Zitat "Die Bundespolizei teilte am frühen Sonntagmorgen mit, sie habe im bayerischen Rosenheim sieben Migranten in Gewahrsam genommen, die mit einem aus Italien kommenden Güterzug illegal über die österreichische Grenze nach Deutschland eingereist seien."
    Quelle "Die Welt"
    Ja, das Thema Güterzüge ist noch nicht verbrannt. Damit kann man noch etliche Clickbaits generieren. 21435 illegale Flüchtlinge gab es im ersten Halbjahr, wahrscheinlich schon langweilig das in der Überschrift zu erwähnen.
    Für mich steht nur die Bewertung der 2 Vorgänge im Vordergrund. Es ist bezeichnend das hier 7 Flüchtlinge den 21435 Flüchtlinge gegenüber gestellt werden.
    Tolle Leistung:LOL::rolleyes: