1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie aufnehmen mit Sky Q Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von oliverg, 28. Juli 2018.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ok, jedem seine Meinung, das Thema wird kein Ende finden und hat auch nix mehr mit der Frage zu tun. Ist jetzt mehr akademisch, das Gespräch.

Bin zu dem Thema eBay jetzt raus, bevor es noch emotionaler wird. Reicht mir, wenn mir Beiträge nur für meinen Zähler unterstellt werden.
    Schönen Sonntag.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Darum gings mir doch gar nicht, wenn gleich Du Recht hast..
    War nur ein Erklärungsansatz, warum einige die Teile verjubeln wollen, ohne eben genau drüber nachgedacht zu haben, möglicherweise..;)

3. oliverg

oliverg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Neu im Sinne von unbenutzt. So habe ich auch meine bekommen Aber der Verkauf ist nicht ganz einfach. Zu großes Angebot, zu hohe Preise.

4. Rohrer

Rohrer Guest

Bloß mal zur Erinnerung, Du hast wieder angefangen. Ich habe lediglich diesbezügliche Fragen des Threaderstellers nach besten Gewissen beantwortet.

5. Rohrer

Rohrer Guest

Ich wollte Dich nicht angreifen. Habe das auch so aufgefasst, wie Du es gemeint hast. ;)

a.k.a.moznov gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Allet jut..(y)

Rohrer gefällt das.
  7. Rohrer

Rohrer Guest

Ich verstehe das so, dass Du sie wieder verkaufen willst?
    Hake als teures Lehrgeld ab. Darf man fragen, was Du für Beide gelassen hast?

8. oliverg

oliverg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nein, mein einer funktioniert ja noch. Leider hat keiner was zu meiner Frage geschrieben wie bei dem irgendwann noch ein Update auf Sky Q erfolgen könnte , wenn ja gar keine aktivierte Smartcard drinsteckt. Kann ich mir schwerlich vorstellen.
    Und der zuletzt gekaufte verschwindet irgendwo im Schrank. Oder ich geb ihn hier in Stuttgart im Sozialkaufhaus ab. Die können sowas immer brauchen.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Siehe Beitrag #10.
    Sky verteilt das Update per Sat Signal in Schüben. Und dann will der Receiver updaten.....

10. Rohrer

Rohrer Guest

Vermutlich wird es irgendwann angestoßen. Soll bis Ende August erledigt sein.