1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antierfurt

Antierfurt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Vielen dank für eure Antworten.
    Also zumindest für die Ordentlichen. Aber Foren Trolle gibts bekanntlich überall.

2. Muchtenprinz

Muchtenprinz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade im Chat verlängert. War Junikündiger.
    Sky komplett ( E+C+S+B+HD) für 29,99€ / 3 FM / keine AG / 23+X Monate

Habe auch auf die 24,99 mit 3 FM gehofft, aber mir war wichtig in 2 Jahren wieder Junikündiger zu sein, weil ich da immer ohne Bedenken auslaufen lassen kann, da wir im Juli sowieso im Urlaub sind und daheim auch keinen Fernseher brauchen.

Vielen Dank an dieses Forum, immer wieder schön mitzubekommen, was es für Angebote gibt und damit abschätzen zu können worauf man spekulieren kann. Vor allem Jürgen! Ich hoffe dich in 2 Jahren wieder lesen zu dürfen :) Mach weiter so!

Jürgen 7 gefällt das.
  3. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Na offensichtlich hast du doch, wie Du selbst schriebst, bereits Angebote bekommen, wenn du die ignorierst, so wie die Telefonanrufe, ist das doch Dein Ding..
    Und einen Brief, so schriebst Du ebenfalls, hast Du doch auch bekommen..
    Insofern, was sollte deine Frage bezwecken..?

krypton gefällt das.
  4. jogyjupp

jogyjupp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,habe Anfang Juli ja für 29.99 +10 Euro für Q verlängert für komplett.Für den zweiten Q Receiver sollte ich 149 Euro Service Pauschale bezahlen.Nun sehe ich auf meiner aktuellen Abrechnung 3 Service Pauschalen,einmal 89Euro,einmal 60Euro und einmal 29Euro.Kann mir das jemand erklären? Sind doch 29 Euro zu viel oder? Grüße Jogy

5. Antierfurt

Antierfurt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich wollte damit verhindern das jemand wie euer Jürgen hier zum 100. mal die selbe Antwort geben muss (auslaufen lassen),
    da ich schon lang genug dabei bin.
    Bei mir lief es halt die letzten male immer so das ich 1 bis 2 Tage vor ablauf Telefonisch verlängert habe.
    Mit den Rückholangeboten habe ich wenig erfahrung.

Um auf den Punkt zu kommen hätte ich gern spätestens zum 4. Spieltag der Buli wieder Sky. Daher wollte ich wissen ob das Realistisch ist.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    sind das evtl. die 29,- AG?? wenn nicht, melde dich hier...Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach. Ein Mod sollte sich dein Kundenkonto ansehen, und klären…

7. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Sollte Dich bis dahin Sky nicht kontaktiert haben, hindert Dich doch keiner dran, vorher selbst anzurufen, dass wird den für Dich hinterlegten Preis an diesem Tag nicht beeinflussen..
    Ob Dir der Preis dann zusagt, und Du rechtzeitig verlängern kannst, kann Dir hier auch keiner vorraussagen..;)

8. jogyjupp

jogyjupp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Die 29 AB tauchen auch noch auf. Insgesamt 89Euro+60Euro+29Euro+29Euro+11.90 Vp.
    Werde dann mal Sky&Friends kontaktieren. Vielleicht bekommen demnächst auch welche den zweiten Receiver für 89Euro und die 149Euro sind deshalb bei mir gesplittet.Aus Sky wird man eh nie schlau!

9. mabuse205

mabuse205 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    SKY Receiver 2 TB
    Panasonic DMP-BDT234
    Habe Post bekommen von Sky. Aus dem Brief: "...ist nur aufgefallen, dass Sie bislang noch keines der angebotenen Verlängerungsangebote angenommen haben. Es tut uns leid, dass Ihnen die Angebote nicht zugesagt haben. (...) Sollten Sie grundsätzlich an einer Vertragsverlängerung interessiert sein, lassen Sie uns auch darüber sprechen. Nur bis zum 31.Juli 2018 habe ich neue, erweitete Möglichkeiten, um Ihnen besondere Preisvorteile zu gewähren..."

Habe angerufen. Und zum 5. Mal DASSELBE ANGEBOT bekomme. Komplett mit HD für 29,99 € plus 29€ AG.
    Was soll das??

Also hilft nur schwarz werden und warten, richtig?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja....wenn dir diese Angebot nicht gefällt....aber denke daran, dass es evtl. danach erstmal gar kein Angebot geben kann...hatten wir hier alles schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.