1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky jubelt über Kundenwachstum, hat aber auch Sorgen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 26. Juli 2018.

1. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Also ich bin allgemein sehr zufrieden mit der aktuellen Gesamtsituation, egal ob im Sportbereich (DAZN, SKY, Eurosport..) oder Serien/Filme (Sky, Netflix, Amazon..). Man kriegt einfach ein gutes breites Inhaltssspektrum zu einem überschaubaren Preisrahmen. Wer seine Zeit lieber mit meckern und jammern verbringen möchte, darf diese gerne tun, ich genieße lieber das vielfältige Unterhaltungsprogramm :)

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Natürlich wird es für den Kunden schlechter, das war bei der Übernahme von Premiere durch Sky ja auch so. Die übernehmen ein Unternehmen ja nicht aus Spaß, sondern weil sie damit Geld verdienen wollen, sprich der Rotstift wird noch mehr angesetzt und die Preise weiter erhöht.

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das musst du verstehen!Unser Herthaner und Plas 1682 haben es sich zur Aufgabe gemacht jedem ins Gesicht zu springen der Sky kritisiert.
    Aus welchen Gründen auch immer?

misteranonymus und MtheHell gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ein schöner Satz den ich sofort unterschreibe!Aber bei Leuten wie Plas 1682 und Chris 1969 ist Kritik an Sky sowas wie Gotteslästerung.
    Das ist das andere Extrem.

Schnirps gefällt das.
  5. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Solche Sätze wie Gotteslästerung kannst du stecken lassen.

Du führst hier wieder mit den altbekannten den immer selben Dialog. Bei Sky ist alles Mist. Es war Mist, ist Mist und wird immer Mist sein. Du musst in jedem Thread Sky betreffend rumnörgeln? Es gibt noch andere schöne Hobbies. Vielleicht findest du ja mal eins.
    Ich habe doch richtig verstanden, dass du kein Abo besitzt? Dann sei doch einfach glücklich, erfreu dich dran, dass du alles richtig gemacht hast und lass doch bitte einfach den Leuten, welche zufrieden sind, ihre Zufriedenheit.

Ich finds auch schlecht, dass die F1 weg ist, aber ob da Sky wirklich was für kann, man wird es wohl nie erfahren.
    Passion und Living hab ich nie geguckt. SD Sender meide ist sowieso. Also was soll ich mich drüber aufregen.
    Ich hoffe die schalten nicht noch Beate-Uhse TV ab, dann gibts von euch den Thread "Schei* Sky, ich krieg meine Taschentücher nicht mehr voll! Sonderkündigung!"

Im übrigen, wenn man etwas mit Wirtschaft zu tun hat, kann man manche Schritte auch nachvollziehen. Wozu diese ganze Geldrausschmeißerei geführt hat, haben Kofler und Börnicke eindrucksvoll gezeigt.

Hab mir vorgestern dazn geholt, weil ich das Red Bull Spiel sehen wollte. Abgesehen davon, dass der Ball immer noch nicht zu sehen ist wird man im dazn Forum schon beleidigt, weil man ein Red Bull Spiel gucken möchte. Das ist eure Diskussionskultur.

Und jetzt kannst du wieder 40 Antworten posten, wie schlimm Sky ist. Viel Spaß dabei und schönen Tag noch!

graupapagei, sanktnapf und chris1969 gefällt das.
  6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na Moment mal. Das Spiel ist das selbe Spiel wie mit der Henne und dem Ei. Also wer hat als erster zum gotteslästern und stänkern begonnen. Gerade die Sky Community hat Mordor geschrieen als DAZN auf dem Markt gekommen ist und als die ersten von Sky, davon bin auch ich einer, zu DAZN gewechselt ist und von der Fülle an Sportübertragungen einfach nur überwältigt war hat die Stänkerei von Seiten Sky Leuten immer mehr zugenommen. Also so Ausdrücke wie Ruckelstream, wie kann uns DAZN Übertragungen weg nehmen und DAZN-Fanboy etc. etc. . Und der Höhepunkt ist wahrscheinlich noch nicht erreicht weil die CL und EL startet ja erst im September.

Im Moment schiessen halt diejenigen die von Sky masslos enttäuscht sind zurück. Alleine wenn ich wieder an die gestrige Übertragung des Eröffnungsspiels der tipico-Bundesliga zurück denke könnte ich kotzen. Wegen struktureller Schwierigkeiten, und um die zu überdecken, statt anständige Vorberichte und Berichte zum Stadionneubau, Selbstbeweihräucherung bis zum geht nicht mehr.

Das zurückschiessen ist nicht nett, geht ja manchmal ziemlich unter die Gürtellinie und ich kann mich da nicht ausnehmen, aber so ist Mensch halt mit seinen Beißreflex.

Sicherlich gehts in meinen Post nicht um Filme und Serien sondern nur um Sport. Aber das selbe könnte ein netflix bzw. Amazon Prime Kunde über Filme und Serien schreiben.

Aber ich bin froh Sky Kunde gewesen zu sein und werde es in Zukunft nicht mehr werden. Sollte ein spannendes tipico-Bundesliga Spiel anstehen gehe ich halt in eine Sportbar und das wars dann halt ...

headbanger und Bueraner82 gefällt das.
  7. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Und wenn das mit den Programmstreichungen so weitergeht, werden die Kündigungen sicherlich auch wachsen

Bueraner82 gefällt das.
  8. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Warum gehst du ihn so an? Er hat seine (meiner Meinung nach) richtige Meinung sachlich dargelegt. Es dürfte auch dir aufgehen, dass die sogenannte Sparpolitik von sky ausschließlich sky zwecks Kostenersparnis was bringt.

Ob du einen Sender schaust oder nicht ist zweitrangig. Es heißt doch richtigerweise, dass pay-tv für jeden, selbst abseits des mainstreams, was bieten soll (wie ließe sich sky arts sonst rechtfertigen?). Deshalb tut es mir um jeden Sender, der verschwindet. Du hast passion nicht geschaut - das nächste Mal triffts einen Sender, den du brauchst.

Und ja, ich habe auch dazn, aber da es qualitätsmäßig unter aller Sau ist, nuze ich es nur in Notfällen. Es wäre dann eine Alternative, wenn man die beiden Kanäle auch als nicht-Gastwirt buchen könnte.

Nochwas: Wenn sich nie jemand über was aufgeregt oder gegen was gewehrt hätte, wären wir heute noch alle Ackerbauern und würden irgendeinem König dienen.

headbanger und Fakeaccount gefällt das.
  9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Dies hier ist nur TV..
    Kann man abonnieren, wenn's gefällt, kann man kündigen, wenn's nicht ( mehr ) gefällt..
    Man muss aber, so man kein Kunde ist, nicht Stunden verbringen, um seitenlange Ergüsse zu hinterlassen, wie scheisse Sky ist..
    Ich lass mich auch nicht seitenlang über DAZN aus, weil ich es nicht abonniert habe, und die mir somit Latte sind, da ja nun leider nicht linear..

drgonzo3, Zyllis, prodigital2 und 3 anderen gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Man muß in diesem Forum auch nichts schreiben oder Beiträge lesen, die einem nicht zusagen, geschweige denn, diese kommentieren. In diesem Sinne: Einfach mal an die eigene Nase fassen!

Dolfan13, MtheHell und misteranonymus gefällt das.