1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist Martin Schulz so beliebt?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 30. Januar 2017.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Martin Schulz ist SPD Geschichte.
    Er ist als Vorsitzender zurückgetreten, und er hinterläßt einen Riesenscherbenhaufen.
    Den hätten sich die Sozis sparen können.
    Den Thread könnte man jetzt eigentlich schließen und nen neuen eröffnen.

    "Warum ist Andrea Nahles so beliebt?" ... mein Vorschlag.:LOL:


    P.S. Ob man in Brüssel schon einen EU Kommissarposten oder ähnliches für Schulz ratz fatz schafft?
    Gescheiterte oder ausrangierte Landespolitiker werden dort in der Regel mit offenen Armen empfangen.
    Die Stoiber , Oettinger und Co. lassen grüßen.:whistle:
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Gibt es eigentlich schon eine Mindestgröße für Gemüse (Obst- und Gemüsesorten im Miniformat)? Dafür könnte man doch sicher eine neue Kommission mit Schulz als Vorsitzendem schaffen.
     
  3. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Martin Schulz hat sich die letzten 5-6 Jahre auch völlig zum Affen gemacht, da ist es ja das mindeste dass er daraus einen finanziellen Nutzen gezogen hat :D Andere gehen in den Dschungel und werden wesentlich schlechter bezahlt.
     
  5. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    musste er nicht!!
    Is ja einer:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt.;)

    [​IMG]
     
    avd700 gefällt das.
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wenn das ein Weg ist, am Erscheinungsbild was zu ändern, denn oft ist für viele
    Politiker auch das Aussehen ein Faktor, um so (hier) Wählerinnen zu generieren.
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Schon was dran, bei den Landtagswahlen in B-W hab ich vor Jahren auch hauptsächlich wegen Ute Vogt mein Kreuzchen bei der SPD gemacht :D.
    Und ein Foto unseres hiesigen Kandidatenbunnys neben der Wagenknecht bei einer Wahlveranstaltung hätte mich bei der letzten Bundestagswahl fast zum Wähler der Linken gemacht ;).
    Leider hat die Süße dann eine typisch linksnaive Aussage zu Ellwangen und der LEA gemacht und das wars dann (die wohnt in der westlichen Kreisgegend und hat vermutlich noch keinen Fuß in die Ellwanger Fußgängerzone gesetzt - zeitweilig kam man sich da vor wie in Neu-Damaskus).
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2018
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Der Martin war ja gestern bei Anne Will. Muss sagen, der Zug ist bei dem Typ wirklich nun komplett abgefahren. Der wirkt nur noch so derart hilflos, ich glaube der Zeit zum Rücktritt dürfte langsam gekommen sein. Derart unglaubwürdig, da kann nur noch Merkel mithalten.

    Streit um Maaßen - in welcher Verfassung ist unsere Demokratie?

    [​IMG]
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Von was soll er zurücktreten? Der ist doch nur noch normaler Bundestagsabgeordneter.