1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Ein Satz, den ich übrigens - nur mal nebenbei erwähnt - komplett ablehne!

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach? Dafür gibt es doch bestimmt auch eine belastbare Quelle oder ist das eine der üblichen ausgedachten Behauptungen?

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was wäre denn die Alternative - eine Monokultur, wie sie in diesem Land schon mal zwischen 1933 und 1945 versucht wurde?

Multikulti ist nur noch ein Kampfbegriff, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt, für eine ernste Debatte also eher wenig geeignet.

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist ja doof, dass nur die Behauptung aufgestellt wird, die Reaktion von Claudia Roth aber weggeschnitten ist.

Rafteman und Fragensteller gefällt das.
  5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Inwieweit ist eine (!) syrische Familie gleichbedeutend mit der arabischen Lebensweise?
    Kommt demnächst vielleicht die Behauptung, dass Frau Zschäpe die europäische Kultur verkörpert?

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das stimmt so nicht. Die DDR war ein offiziell anerkannter Staat und sogar Mitglied der UNO. Einzig die Bundesrepublik hat die DDR nicht so richtig anerkannt. Deswegen gab es keine Botschaften, sondern nur Ständige Vertretungen.

Fragensteller gefällt das.
  7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bist du in der Lage zu erklären, worin die von dir (häufig stereotyp) behauptete Relativierung bestehen soll?

Straller hat einfach verschiedene Ereignisse verglichen und ihre mediale Aufarbeitung beschrieben. Das als Realativierung zu bezeichnen, ist reichlich infam!

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Und genau das meinte ich..sollte man aber auch erkennen ohne den Rechthaber zu geben.

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe nur eine missverständliche Aussage von dir korrigiert.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich soll dir ernsthaft erklären, dass wir hierzulande schon mehr als genug asoziale und kriminelle Inländer haben (nein Fragensteller, ich rede nicht von denen aus dem Osten der Republik) und wir deswegen nicht auch noch zusätzliche asoziale, kriminelle, Kinderschänder etc. brauchen, die alles nur noch schlimmer machen!? Du würdest es ja doch nicht verstehen...

KL1900, Wolfman563, genekiss und 2 anderen gefällt das.