1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    darauf

FilmFan gefällt das.
  2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Muss ich dich wirklich noch einmal darauf hinweisen, dass es Demagogie deluxe darstellt, wenn man bürgerliche Initiativen gegen Rechtsextremismus aus der Mitte der Gesellschaft und gewaltbereite Linksextreme ständig über einen Kamm schert und man von Kandel nach Köln springt, wenn es argumentativ eng wird?

Rafteman, LucaBrasil, Monte und 2 anderen gefällt das.
  3. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Seriös oder unseriös, die Äusserungen von Voßkuhl sind wahr.
    Typische Reaktion, einen Artikel in Mißkredit zu bringen, in dem man negative Berichte in den Vordergrund stellt. Dazu betrachtest du es auch nicht differenziert, du bringst weit vom Kontext Argumentationen. Das ist genau das, was du kritisierst.

Toll, wie du das Wort Perversion in den Raum stellst. Pervers ist laut Definition eine widernatürliche, besonders in sexueller Hinsicht, empfundenes Gefühl. Es ist völlig unangebracht, in Anbetracht dessen, das es viel zu viele Verbrechen an Kinder gibt, die hier unerwähnt bleiben, weil sie pervers, wegen der Sexualdelikte, sind. Ich bin enttäuscht, das offensichtlich die Opfer aus dem Fokus geraten.
    So viele Kinder wurden 2017 in Deutschland bei Verbrechen getötet
    Verbrechen an Kinder, ist und bleibt widerwärtig.

4. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Eine breit aufgestellte Argumentation ist dir wohl unbekannt.

5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Perversion der grünen Ideologie - hier steht pervers und zumal als Substantiv genutzt, in einem klar umgrenzten Kontext, den sollte man auch bei der Definition von Begrifflichkeiten nicht außer Acht lassen.

Unabhängig davon, das ich dir im Punkt -Verbrechen an Kindern - uneingeschränkt zustimme.

FilmFan, Fakeaccount und Wolfman563 gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Nee, du musst mich auf rein gar nichts hinweisen. Ob Kandel oder Köln, stets sind es die gleichen Muster, und eng ist höchstens etwas bei dir bzw. in deinem Denken.

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

...und sich dabei selbst instrumentalisieren lassen.

Glücklicherweise wächst die Einsicht gegen derartigen Aktionismus.

FilmFan, Redfield und Fakeaccount gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich find's ein bisschen schade, dass du jetzt über das Stöckchen springst, dass er uns da hinhält. Auf diese Idee, meinen Beitrag jetzt derart pervers aus dem Kontext zu reissen, auf diese Idee muss man erst einmal kommen! o_O
    Aber da weiß man doch sofort, mit wem man es hier zu tun hat...

9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Variante Nr. 2 der hier üblichen und leicht durchschaubaren Diskreditierungsversuche eines solchen Engagements darf natürlich auch nicht fehlen.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Völlig daneben.
    Schreibst gerade von Diskreditierungsversuch und startest bewusst selbst einen, na ja...

Kennst du die Situation in Kandel, hast du mit Ein- bzw. Anwohnern gesprochen? Ganz bestimmt nicht.
    Ich dagegen schon.

Was wolltest du jetzt zum Thema berichten?

genekiss und FilmFan gefällt das.