1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Die Antwort auf meine Mail... Das war's dann hier für mich mit Sky...

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 26. Juli 2018 an unsere Geschäftsführung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten.

Ich bedauere, dass Sie mit unseren Angeboten nicht zufrieden sind und sich benachteiligt fühlen. Seien Sie versichert, dass es keinesfalls unsere Absicht ist, Sie zu verärgern.

Selbstverständlich möchten wir Sie als Kunden nicht verlieren. Unseren Abonnenten werden - im Rahmen der Kundenrückgewinnung - spezielle Angebote zur Vertragsfortführung unterbreitet. Dies geschah auch in Ihrem Fall.

Wir behalten uns jedoch vor, einige Angebote nur bestimmten Personengruppen zur Verfügung zu stellen. Die zur Wahl stehenden Vorteilsangebote richten sich immer nach individuellen vertraglichen Bestandteilen. Hier spielen bisherige Konditionen und Vertragslaufzeiten eine Rolle. Zudem sind Rabatte sowie Vergünstigungen eine freiwillige Leistung unseres Unternehmens. Einen Rechtsanspruch gibt es nicht.

Erlauben Sie mir in diesem Zusammenhang zudem den Hinweis, dass Informationen aus diversen Internetforen im Regelfall nicht durch uns erfolgen. Die Richtigkeit dieser ist somit nicht immer gewährleistet.

Aufgrund dessen kann ich Ihrem Wunsch nicht entsprechen.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team

Ludwig II, Milky18, amerin und 2 anderen gefällt das.
  2. Boboo

Boboo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hab ende Juni schwarz werden lassen. Gestern den "Erinnerungsbrief" erhalten, dass ich noch den Receiver zurückschicken soll. Wenn ich diesen zurückgeschickt habe, bekommt man dann immer noch Rückholangebote?

3. oldie60

oldie60 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

ckoestner gefällt das.
  4. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin/war übrigens auch Kunde über die Telekom.

Viel Glück Dir :)

oldie60 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    woher weißt du das denn? klar gibt es Sky Go Extra, ich habe es selbst...nur bei normalen Neukunden-Abos ist Sky Go Extra in Sky Q inklusive, aber bei Angeboten kann es sein, das es nur den Sky + Receiver gibt ohne Sky Q inklusive...auch bei Neukunden-Abos...

Milky18, Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde anrufen, und fragen wo du den Receiver hinschicken sollst....evtl. bekommst du ja ein Angebot....
    PS: ich habe grade gelesen, du hast doch ein Angebot...29,99 Komplett und 3 FM ist doch nicht so schlecht....Sky Q für 10,- muss man doch nicht nehmen...wenn es Online nicht geht, anrufen...

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2018
    Ludwig II, SKYende und Schnirps gefällt das.
  7. Boboo

Boboo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hab eigentlich auf 24,99€ spekuliert. Aber das ist wohl derzeit schwer. Ich werde später mal anrufen.

Gäbe es denn in der Regel noch Angebote, wenn der Receiver zurück geschickt wäre?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das mit 24,99 ist dann aber ohne FM...
    und wenn ich hier lese, das einige schlechte Angebote bekommen, bzw. gar kein Angebot, dann ist doch 29,99 ohne AG und 3 FM sehr gut....man kann/sollte es auch nicht vergleichen, wo es den Preis gab und 6 FM...die Zeit scheint im Moment vorbei zu sein....
    und wenn du den Receiver zurückschickt, kann es sein, dass du kein Angebot mehr bekommst, (DSGVO) aber einige haben auch dann noch ein Angebot bekommen....

Wolfgang38 und stoni 3:16 gefällt das.
  9. 303

303 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wie kann ich denn mit Sky chatten, wenn ich zum 30.6. gekündigt habe und mich nicht mehr einloggen kann? Muss ich als "Neukunde" chatten?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach Sky.de > Aktuelle Angebote....und warten bis der rote Button kommt, oder der Chat aufgeht....du wirst dann nach deiner Kunden-Nr. gefragt

Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.