1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

1. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Anzeige
    Wenn du ein NC+ Abo hast mit den Canal+ Sendern, sollten die Kanäle bereits freigeschaltet sein. Solange noch auf die Seca-Verschlüsselung gesetzt wird, wird man wohl auch hier zusätzliche Kanäle freischalten können. Mit dem Zubuchen von Polsat auf der NC+ Karte nach dem 31.12 war nur eine Vermutung, aber durchaus denkbar, damit man in Polen eben nicht zweit getrennte Karten für CL und die ausländischen Ligen benötigt.

2. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Ja, ich habe nc+-Abo mit Canal+ (und eleven sports). Also ich hab alle Polsat Sport Kanäle, wo gerade Euro-League läuft, getestet wird aber nix hell und mein Receiver zeigt keine Seca-Verschlüsselung an!

3. Thaniel

Thaniel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Auf Satkurier.pl steht das man die Kanäle ab nächstem Jahr dazu buchen kann und der Preis die 30 Złoty pro Monat nicht überschreiten soll. Teilweise sollen die Kanäle auch einfach so hinzugefügt werden wenn ich das richtig verstehe (je nach Angebot).
    Kanały Polsat Sport Premium w platformie nc+ [akt] | nc+ - SATKurier.pl

Car und RVD gefällt das.
  4. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    MMhhh - über 7€ im Monat zusätzlich, find ich (gerade für polnische Verhältnisse) nicht gerade wenig (auch wenn es bis zu heißt...).
    Zumal, wenn man bedenkt, dass man für knapp die Hälfte alle vier eleven sports Kanäle buchen kann...

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    La Liga, PL und BL wird es geben: Dekoder 4K ULTRABOX+
    Von der PL gab es letzte Saison ja immer nur 1-2 Spiele pro Wochenende in UHD. Es werden 5-6 angeboten von Sky und BT. Mal schauen, was kommt.

Würde sagen, Sky IT wird hier diese Saison marktführend sein: CL, EL, PL, Serie A.

Diese Open Window-Geschichten sind bei unseren Seca-Karten eigentlich nie frei gewesen, daher erwarte ich das hier ebenso nicht.

6. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Das sind wirklich feine Neuigkeiten, damit kann ich mich wohl ausschliesslich fpr die Verlängerung auf das nc+ Abo konzentrieren, und brauche nicht für die CL polsat oder einen anderen, weiteren Provider. Bin mir auch ganz sicher, daß das dann später wie Elven Sports bei nc+ zubuchbar sein wird.

7. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    7,-- € für alle Spiele der ganzen CL-Saison finde ich aber eigentlich sehr fair, Eleven Sports mit seinen 4 Sendern kostet pro Jahr ja auach fast 46,-- €, find ich also in der Relation okay, vor allem wen man bedenkt, daß wenn man alle CL-Spiele sehen will für einen anderen Anbietet wesentlich mehr zahlen wird müssen, da ja dann überall diese Grundpakete/Modul und/oder gar Boxenzwang hinzukommen, denn nur CL only gibts ja nirgends.

Interessant wird sein, ob man dem Zubuchen wirklich nur CL enthalten sein wird, oder die Kanäle 24/7 generell offen sind.

8. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Kann man denn wirklich alle CL-Spiele live sehen?! Dann wäre es durchaus okay!

9. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Wenn google nicht lügt, ja.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alle Spiele kann man auch in der Konferenz sehen, einzeln hatte nc+ eigentlich nur 3-4 Spiele, könnte aber durch die neuen Beginnzeiten auch anders sein, wäre schön für uns.