1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Phantomtor

Phantomtor Guest

Anzeige
    1. August 2030 das Rückspiel auf DAZN - die haben Humor :p:D;)

2. vaporizzle

vaporizzle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wie Lion_60 schon sagte, bei der Hockeyübertragung hatte ich tatsächlich auch immer mit Abstand Ruckler und kleinere "Sprünge". Gestern Ajax war war wie gesagt solide. Zufriedenheit liegt bei 90 %. Der kleine wiederkehrende Ruckler nach 30 sek + ist zu verschmerzen, aber eventuell auch noch auszubügeln? Welche Settings muss ich noch beachten? Ich hab beispielsweise noch sämtliche Unterstützer / Aufpolierer die von Samsung mitgeliefert werden deaktiviert, ansonsten die Einstellung vom Bildmodus "Film". Soweit bin ich damit eigentlich zufrieden. Aber klar, besser geht immer ;-)

3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie hat sich Apple TV beim Ajax Spiel geschlagen ?

4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Bei mir 2x Pixelmatsch und einmal war der Bildschirm für über eine Minute komplett schwarz. Kein Bild und kein Ton. Ich habe nur dir letzten 20 Minuten über den Fernseher gesehen.
    Das ganze über WLAN mit einer 200er Leitung.

Neno86 gefällt das.
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe Abends DARTS geschaut, das lief sehr gut. Alles was davor im Zeitraum Ajax-Spiel lief war grottig, bis Abbruch.
    Aber das lag da nciht am ATV selbst, da hatten alle hier diese Probleme. Da hat DAZN selbst wohl wieder gebastelt......
    Man muss das beobachten, aber noch traue ich der ATV app nicht über den Weg.
    Vielleicht kommt es ja dem ganzen entgegen mit 720p zu senden und dadurch stabilisiert man das ganze.

6. digger

digger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    App gelöscht , alles zurückgesetzt auch Fritzbox danach nur der Startbildschirm von DAZN. Heute morgen nochmal das ganze . Jetzt läuft BVB Benfica und oberes Drittel steht diese blöde Fehlermeldung. 55-007-034 Sorry, leider......

7. VM_83

VM_83 Guest

Log dich mal im Browser ein und schaue, ob es dort die gleiche Fehlermeldung gibt.

8. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ajax per Xbox absolut störungsfrei

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das hatte ich so ähnliches auch befürchtet. Zunächst hatte ich es auf meinem Samsung-TV laufen lassen, aber die Bildqualität war einfach nur schlecht und es blieb immer hängen. Bin dann auf ATV gewechselt. Dort sah es nicht viel besser aus. Irgendwann wird es mir völlig reichen und es wird gekündigt.

10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir (Fire TV Box 2. Gen.) absolut keine Hänger, kein Runtertakten, etc. Lief flüssig durch, nur die Schärfe des Bildes hätte besser sein können.

MtheHell, blackdevil4589 und digitalpeter gefällt das.