1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arioec

Arioec Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Dort steht: Sky Deutschland hat die exklusivste Champions League aller Zeiten...

Frage mich nur, was war denn dann die letzten Jahre mit der Champions League - Premium VIP?

Alter, da kommt mir echt die :poop:

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja so falsch ist die Aussage nicht.
    Vorher hatte man parallel die besten Spiele im ZDF. Und exklusiver als jetzt dann, hatte man die CL nicht das stimmt ja auch.
    Bei der Aussage gehts ja nicht darum, ob man sie vollständig hat.
    Also wenn man es wirklich differenziert betrachtet, stimmt die Aussage. ;)

stoni 3:16 gefällt das.
  3. Pergon

Pergon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wer jetzt aufgepasst hat liest heraus das der Schuss nach hinten losgehen wird für sky. Denn der durch Innovation gewonnene Zuwachs an Neukunden ebbt nach einem Rollout auch wieder sehr stark ab! Sprich - spätestens im darauffolgendem Quartal wird die Kündigungsquote die Neukundenquote mit großen Schritten üerholen.... Sky sollte also die Preispolitik tatsächlich überdenken. Deutschland ist eben nicht UK oder Italien .... hier sind andere Konsumgewohnheiten an der Tagesordnung.
    Ich gehe davon aus, dass Sky das ganz genau weis - es trotzdem immer mal wieder versucht (verständlicher Weise) - dann aber wieder auf durchsetzbare Preisstrukturen setzen muss - ergo..... Sky kann sich nicht leisten den "harten Kurs" zu fahren - wird mit Sicherheit wieder rabattierte Modelle wie ind er Vergangenheit anbieten!
    Diese Durststrecke müssen wir jetzt einfach überstehen! Dann kommen bestimmt wieder bessere Tage

Milky18, Arioec und rosithal gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum "wieder" rabattierte Abos? Die gibts immernoch :)

Und naja ein Versuch den Preis nach oben zu schrauben ist halt das mit dem Q.
    Denn 24,99-29,99 (je nach Angebot) plus den 10er von Q bist du auf mind. 34,99. Ob das auf Dauer funktioniert bleibt abzuwarten. Aber Neukundenangebote gibts ja ausschließlich nur noch mit Q und das mit dem 2ten Jahr (100% Abokosten) ist ja nun auch.
    Bei Rückholern gibts den Q-Receiver auch nur noch mit Q (also plus 10 Euro).
    Von daher ist es ein Anfang und man muss abwarten ob Sky das weiter beibehält. ;)

sanktnapf gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nicht mehr auf dem Niveau wie vorher. Bei Neukunden. Darum ging es.

Schnirps gefällt das.
  6. Änder_2

Änder_2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Morgen Zusammen,

lese hier wiedereinmal seit einigen Wochen mit, da mein Vertrag zum 31.07.18 ausläuft:)
    Bisher: E + C + B + HD für 24.99 € (+ 3 FM nach Auslaufen lassen letztes Jahr und ohne AG).
    So wie ich das sehe, dürfte das für mich auch dieses Jahr wieder Bestpreis sein, jedoch erst nach auslaufen lassen. Wobei es danach aussieht, dass nur für 23 Monate + x abgeschlossen werden kann. Sehe ich das richtig?

Im Juni habe ich täglich Anrufe erhalten. Seit der Brief mit Bitte um Rückruf kam, jedoch keinen Einzigen mehr.
    Werde trotzdem warten und notfalls nach Auslaufen selber mal anrufen. Werde dann berichten...

Jetzt aber mal ne andere Frage:
    Mein Sky+ Receiver spinnt seit einiger Zeit immer mal wieder, sodass ich mal nen neuen bräuchte.

1. Besteht im Rahmen der Verlängerung die Chance auf den UHD-Receiver ohne Sky Q abschließen zu müssen?
    2. Falls nicht und ich mit Sky Q für 10 € verlängere, läuft Sky Q dann auch die komplette Laufzeit oder besteht hier eine separate Kündigungsmöglichkeit nach 12 Monaten für Sky Q?
    3. Tauscht Sky noch Sky+ Receiver gegen neuen Sky+ Receiver oder geben die nur noch den Sky-Q-Receiver raus?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nach auslaufen lassen, und Bestpreis mit FM nur noch x + 23 Mon.
    1. Nein
    2. Ja...ganze x + 23 Mon.
    3. Ja. Sky + gegen Sky +

Änder_2 gefällt das.
  8. Änder_2

Änder_2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Info(y)

Dann werde ich mich wohl für Variante 3 entscheiden. Denn über 200 € "Leihgebühr" für den Sky-Q-Receiver inkl. unausgereifter Software tue ich mir sicher nicht an.

Werde dann nach Abschluss wieder berichten, bis dahin

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Warum rufst du nicht einfach an und sagst, du solltest dich bei ihnen melden,wüsstest aber nicht warum?
    Da könntest du vielleicht direkt ein Angebot bekommen.
    Denn selbst wenn im System normalerweise vermerkt ist wer Anrufe und Briefe bekommen hat, so schlampig wie da teilweise gearbeitet wird, dürften regelmässig diese Einträge fehlen, selbst wenn wirklich angerufen oder Brief verschickt wurde.

10. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn die mal stimmen.
    Woher sollen denn der Nettozuwachs kommen? Von den immer schlechteren Sportangeboten?

Vielleicht wurden einfach die Kündiger quasi in den nächsten Monat gerechnet = Nächstes Abrechnungsjahr und die Neukunden für zB Juli einfach für Ende Juni schon addiert.

Und schon hat man statt 30t Minus, 30t Zuwachs für den Moment.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.