1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da machen wir es ihm zum Teil auch recht leicht.

2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wenn C. Roth, R. Künast und Co. direkt eine Rassismus-Debatte via Twitter auslösen, ist das kein Wunder ja. Aber in gewissen Parteien wird halt selten weiter als von 12 bis Mittag gedacht. Da ist man dem Özil halt auch direkt auf den Leim gegangen. Würde mich zudem nicht wundern, wenn Berater von Erdogan die Story um Özil in die richtige Richtung gelenkt haben.

Das ganze Rassismus Geschwafel wird durch unsere Politiker doch erst richtig angeheizt. Seit mehreren Wochen überall nur noch, Özil, Özil, Özil. Wie immer wurde halt schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.

„Haben ein Rassismus-Problem“: Roth holt in Özil-Debatte zum Rundumschlag aus

Barley (SPD) warnt nach Özil-Rücktritt vor Rassismus

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2018
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ja, leider. Teile der Politik und der Medien versuchen ein Rassismusproblem zu generieren, welches es schlicht nicht gibt.
    Einfach ausgedrückt:
    • Gibt es in Deutschland Rassisten? Ja, gibt es leider wie überall auf der Welt
    • Hat Deutschland ein Rassismusproblem? Nein

FilmFan, +los, Redfield und 2 anderen gefällt das.
  4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
  5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das Dümmste wäre, darauf jetzt groß "anzuspringen". Getreu dem Motto: "Was juckt es die Eiche, wenn eine du... .au sich an ihr reibt?"

+los gefällt das.
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Du machst es nicht nur Erdogan besonders leicht mit Deiner rechten Hetze.

Diskutier das besser in Deiner AfD-WhatsApp-Gruppe.

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Rechte Hetze? Zu lange in der Sonne gesessen? Roth möchte hier nicht mehr Leben und ich würde ihr das Ticket zahlen, wo genau erkennst du da Hetze?

Das ist christlich ausgelebte Nächstenliebe.

Schick mir mal eine Einladung zu der Gruppe, bin dort leider nicht. Aber kannst ja mal erzählen was bei dir und deinen Freunden so los ist^^

genekiss und +los gefällt das.
  8. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das hast du grad gemacht und assoziierst dein Motto mit dem Video. Aber danke das du das Vokabular vorlegst, das kann nicht das dümmste sein.
    Hier noch ein schöner Artikel, den ich auch so gepostet hätte.
    Präsident des Bundesverfassungsgerichts: Andreas Voßkuhle kritisiert Sprache in der Flüchtlingsdebatte

Rafteman gefällt das.
  9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Claudia Roth ist Staatsbürgerin dieses Landes. Wenn Du ein Problem mit ihr hast, solltest Du Dich besser selbst entsorgen. "One Way Ticket" in die Türkei für Personen, die Deine rechten Parolen nicht gutheißen, mag bei Deinen rechten Freunden alltäglich sein, in Deutschland ist es das nicht.

AfD-Whatsapp-Gruppe: Rassistische Hundevideos und Witze über Gewalt-Opfer

Wende Dich mal an Guido Reil.

Rafteman gefällt das.
  10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wieder mal viel gelesen aber nichts verstanden? C. Roth möchte in einem solchen Land nicht leben, also hat Frau Roth ein Problem mit Deutschland, nicht Deutschland mit ihr. Den Unterschied kennst du? Ich hab ihr lediglich bei der Lösung des Problems helfen wollen.

Parolen? Keine Ahnung ob dein Algorithmus defekt ist, aber ich hab hier gar keine Parole losgelassen, also von was genau redest du? Da ich weder rechts bin noch rechts gewählt habe, verstehe ich den zweiten Teil deines Satzes ebenfalls nicht? Algorithmus defekt? Deine falschen und böswilligen Unterstellungen machen den Wahrheitsgehalt deines Beitrags nicht gerade größer.

Hundevideos sind nicht so meine Sache, bekomme durch meine Mama schon zu viele Katzenvideos. Ich denke du wirst dort mehr Spaß haben.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2018
    FilmFan gefällt das.