1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammelthread] Sky HD Transponderbelegung und technische Parameter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rddago, 16. August 2013.

1. RealMax

RealMax Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Gibt es denn die Infobroschüre auch Online?

2. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    https://business.sky.de/newsbs/cms/static/flash/Salesfolder_Bar_DE.pdf

Wobei man ja hoffen muss, dass der Folder noch nicht im Druck ist. Auf Seite 3 ist unten in der Fußnote ein Tippfehler (Kannäle). Und auch wenn die Sender dort nicht DAZN HD1/2 Bar heißen, steht dort, dass die Kanäle exklusiv für die Gastronomie sind.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2018
    ronjaraeubertochter gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur kurz OT. In Italien ist die DAZN-App bestätigt auf Q. 2 Euro Rabatt. Inhalte werden auch auf den Home-Infos angezeigt.
    Also wie schon vermutet. Keine Live-Sender sondern Streaming via Q-Receiver. Wenn das so in Deutschland auch kommt.

4. ronjaraeubertochter

ronjaraeubertochter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @RealMax
    Genau den Link von @Wambologe meine ich. Dort heißt es in der Fußnote "6) Die beiden Kanäle DAZN 1HD und DAZN 2HD sind derzeit nur über Satellit empfangbar"

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibts dazu die Infos wie das zu nutzen ist?

Also wenn man DAZN schon hat, ob man das dann einfach auch auf dem Q nutzen kann? Anders kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen.
    Wobei die App dann nur auf dem QReceiver ist, ist klar. Aber muss man dann Q gebucht haben oder reicht es aus lediglich Kunde von DAZN zu sein und die QSoftware drauf zu haben.

Fragen, die es dann bald vielleicht auch bei uns zu klären gilt. Wenn es dann hier (wovon ich durch die ganze Kooperation bisher) kommen wird.

Achja, was meinst du mit 2 Euro Rabatt?

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Accordo Sky - Perform: i contenuti DAZN disponibili su Sky Q con una app - Digital-News
    Zitat:
    Dank dieser Vereinbarung wird die DAZN-App tatsächlich in Sky Q integriert, der neuesten Generation, die das fortschrittlichste Seherlebnis aller Zeiten bietet. Sie können diesen zusätzlichen kostenpflichtigen Dienst auf einfachste Weise direkt vom Sky Q Home aus nutzen und bequem auf Ihrem Fernseher genießen.

2 Euro Rabatt für Sky Kunden auf das DAZN-Abo.... (Hab ich gestern noch irgendwo gelesen)
    Für Deutschland noch nicht fix, wird aber daran gearbeitet... Preise wie in Italien. So der "Munkelzwischenstand".

So zurück zu den TP-Belegungen.

Schnirps gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Coole Sache. Na dann ist es ja sehr gut. DAZN Kunde werden und bei Bedarf über Q nutzen. Passt ! ;)

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Netflix-Prinzip. App. Zubuchbar via Sky...
    Die DAZN-live-Kanäle sind wirklich nur für die Bars angelegt.

Schnirps gefällt das.
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    und hat mit D doch nichts zu tun.

ronjaraeubertochter und DVB-T-H gefällt das.
  10. ronjaraeubertochter

ronjaraeubertochter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sorry, muss mich selbst zitieren und korrigieren. Sky spricht auf einer Informationsseite eben doch wieder von "DAZN 1 BAR HD" und "DAZN 2 BAR HD": Sky kooperiert mit DAZN in Sky Sportsbars - Sky - Hilfecenter