1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    bist du eine freundliche Erinnerung von Sky bekommst....laut AGB sind es aber bloß 14 Tage...manche hier haben 4 Wochen oder noch länger gewartet....
     
    Zoostreuner gefällt das.
  2. Zoostreuner

    Zoostreuner Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2018
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gut, dann habe ich den Receiver noch hier, aber ob die sich noch mal melden, was sie bisher ja nicht taten?
    Hatte die Jahre davor im Auslaufmonat ganz sicher immer so um 20 und mehr Anrufe, die ich aber immer erst in der letzten Woche annahm.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky wird sich schon melden, wenn nicht, dann mit eine Erinnerung wegen den Receiver....
     
    Zoostreuner gefällt das.
  4. Obo

    Obo Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie lange nach Vertragsablauf kann man eigentlich ein Rückholangebot erwarten oder ab wann gehts nur mit Neukundenangebot?
     
  5. Zoostreuner

    Zoostreuner Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2018
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ab wann kann man Neukunde werden?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Obo in der Vergangenheit hat man immer auch Wochen sogar Monate lang Rückhol-Abgebote bekommen....
    @Zoostreuner Neukunde kannst du immer werden, es gibt keine Strafgebühr mehr...aber die Abo-Preise sind auch sehr hoch, im 2ten Jahr Vollpreis....da ist besser ein Rückhol-Angebot nehmen...
     
    Milky18, Wolfgang38 und Zoostreuner gefällt das.
  7. madp

    madp Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin zusammen,

    Aktuell:
    gekündigt zum 31.07.2018
    Sky Komplett HD (inkl. Sky Go Extra)
    29,99 EUR + 4,99 Sky Go Extra
    letztes Jahr gebucht über Paolo

    nachdem ich letzte Woche von Sky ein Schreiben mit der Bitte um Rückruf bekommen habe, habe ich heute die dort angegebene Nummer angerufen. Der Mitarbeiter am Telefon war recht nett. Ich fragte nach warum ich anrufen sollte - er meinte dann, dass er für mich gerne ein Verlängerungsangebot prüfen kann.

    Er hat mir Komplett angeboten für 29,99 EUR, ohne AG (das hätte mich gestört). Er hat mich noch gefragt, ob ich Sky Go extra haben möchte - dies habe ich erstmal abgelehnt mit der Info, dass ich das selbst manuell Nachbuchen kann.

    Da ich keine Lust mehr hatte zu warten, habe ich zu den o.g. Konditionen verlängert.

    Vielen Dank an Alle.

    Gruß
     
  8. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn die AB da is', gleich prüfen...Nicht dass die AG doch berechnet wird...ich drück die Daumen, dass alles passt :)
     
    madp gefällt das.
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Wenn ich richtig gerechnet habe, dann wäre das dann bei dir 26,24 pro Monat.. warum wartest du dann noch?
    Wegen 1,25 pro Monat??

    Bei mir läuft der Vertrag noch bis 31.08.
    Nach Mail und Brief heute ein Anruf
    Der junge Mann war sehr freundlich, wollte mich zu Q überreden...wusste aber wohl selbst nicht so genau die Vorteile.
    Nach dem ich ihm klar machen wollte das aus technischer Sicht Q für uns nicht lohnt, bot er mir für das aktuelle Paket 54€ an...auf Nachfrage das ich aktuell "nur" 48,99 zahle (komplett inkl. 14€ Zweitkarte) meinte er nur das wäre jetzt der Preis.
    Ich habe höflich abgelehnt und darauf verwiesen das ich ja noch Zeit habe

    Mal sehen was noch kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2018
  10. MichM

    MichM Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi, hatte heute dann noch einmal bei Sky angerufen für mich als Juni Kündiger und langjährigen Kunden ist nun immer noch kein Rückholangebot hinterlegt.
    Sie wollten mich sogar zur Neukundenhotline weiterleiten, bis ich gesagt habe ich hätte noch meinen Receiver, es hieß ich soll jetzt einfach mal abwarten und nicht zurückschicken evtl. kommt ja noch mal was. Ich glaube ich werde mich einfach mal schriftlich beschweren beim Sevice warum ich überhaupt nichts erhalte und so als Kunde behandelt werde. Geht es noch jemand so ?
     
    ckoestner gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.