1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Situationsbericht aus Österreich:
    Bin gerade nach Hause gekommen und nach euren Posts habe ich mal mein FireTV rebootet
    Danach DAZN angeschmissen und es läuft alles perfekt. Yankes haben keinen Ton, das stimmt aber keinen Ladekreis oder Qualitätsschwankungen etc.
    Alles also gut

... und als ich gerade auf Leicester Match umgeschalten habe und nur mehr die Abspanmusik gehört habe hat DAZN mich raus geschmissen aber mich gleich wieder rein gelassen. Schaue gerade Feldhockey und alles gut

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2018
  2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Also yankees haben bei mir ton. Auch alles andere funktioniert seit gut 10 min wieder.

Fehler wurden behoben. Hab die mal gefragt ob sie wissen was das problem war. Erwarte keine antwort darauf ^^

3. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    bei mir auch wieder. Bin ja vor ca. 10 min raus geflogen. Vielleicht haben Sie was rebootet und nun funkts

blackdevil4589 gefällt das.
  4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Darts hängt bei mir. Immer bei dem Zuschauer mit der blackpool brille.

Edit: lief nachdem der wohl nen anderen server angesteuert hat aber jetzt hängst wieder. Heute ist kein guter Tag um leuten dazn zu zeigen ^^

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Da siehst Du dann das Bayern Spiel garantiert. ;)

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Warum holst du dir nicht eine neue Box und bestellst dazu einen LAN Adapter für 15 Euro?

7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil er keine Lust auf Online-Shopping hat. :D

sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich schau am Wochenende nochmal in die Stadt und schau mal was es da gibt :) Hab ja noch etwas Zeit. Auch die DAZN App über Q wäre ne gute Sache. Dann brauch ich vielleicht doch keine Box ;)

9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Also Ajax - Sturm hat ein Bombenbild

Snowman2016 gefällt das.
  10. Phantomtor

Phantomtor Guest

Ajax - Sturm läuft (y) - dachte nicht, daß ich mal zu einer niederländischen Mannschaft halten muß, aber...:whistle:;)