1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Laut Sky hat der gar keinen Lüfter der laufen könnte:
    Receiver Sky +Pro, Lüfter läuft im Stand By | Sky & Friends
    Das ist die FP.

2. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja. Keine Ahnung haben. Sich trotzdem aufregen. Schlimme Mischung.

3. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Was passiert eigentlich wenn man den Pro ohne Festplatte betreibt? Funktioniert gar nicht, funktioniert nur LiveTV oder funktioniert gar LiveTV samt Streaming-Optionen?

4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, kein Lüfter. Aber dannn schaue ich Sky doch lieber über die VU. Das Gesuchte, die Vice Principals und Ballers, gibt es eh nicht on Demand. Der Q wird erst wieder interessant, wenn wieder gekickt wird.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur Live TV.

PhoenixY2k gefällt das.
  6. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @TOC es macht ja auch wenig Sinn, den Pro Receiver einer VU vorzuziehen ausgenommen Streaming-Inhalte.

Auf meinem tv mit meiner VU läuft die Q-App, damit habe ich den bestens versorgt.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mal ne Frage. Wie kommt ihr eigentlich mir der fehlenden Merkliste zurecht? Ich glaub ich würde vergessen, welche Filme ich noch anschauen wollte. Wie läuft das bei euch so im Alltag?

8. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich schaue nur aktuelle Sachen, dementsprechend stöber ich einfach im Homemenü oder in den Kategorien unter "Zuletzt hinzugefügt".
    Ansonsten was man halt beim Zappen linear so findet.

Also ich persönlich brauch keine Merkliste. Ansonsten gibt es ja aber auch noch die klassische analoge (Stift & Papier)

sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

So hab ichs aktuell bei Serien, finds aber bischen blöd das ich einen kleinen Block hab wo ich Strichliste mach :unsure:

Linni gefällt das.
  10. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mich hat Sky Q dazu gebracht, Sky so gut wie nicht mehr zu verwenden :D Ich bin zwar sehr Technik-Affin, habe mehrere verschiedene Streaming-Devices, aber Sky Q finde ich einfach unötig kompliziert zu bedienen. Wofür man früher ein klick brauchte, braucht man jetzt immer 2-3 (beispielsweise letzten Sender aufrufen). Da ja auch noch der deutlich erhöhte Stromverbrauch hinzukommt, überlege ich tastächlich den Receiver bis zum Vertragsende abzubauen.